[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Schiffszeichnungen

Gehe zu:  
Avatar  Schiffszeichnungen  (Gelesen 853 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2012, um 12:07:45 Uhr

Moin,

da das Interesse ja noch immer vorhanden ist, vielleicht könnten wir ja hier einiges zu den Schiffszeichnungen zusammentragen.

Ich habe nur einige sehr schlechte Fotos von den Zeichnungen. GIbt es irgendwo im Netz Fotos von besserer Qualität?

Glaubt jemand, etwas zur Entschlüsslung sagen zu können.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#1
15. Februar 2012, um 12:19:01 Uhr

Moin,

Habe auch schon intensiv nach den Zeichnungen im Netz gesucht - man findet quasi nichts darüber. Das bischen was man findet, ist nicht brauchbar. Zur Entschlüsselung kann ich nichts sagen.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#2
15. Februar 2012, um 12:31:26 Uhr

 Winken Walter,

ist das nicht das Fachgebiet von Sonne ?
Er hat doch schon einiges darüber geschrieben.


Gruß mücke

Offline
(versteckt)
#3
15. Februar 2012, um 12:47:58 Uhr

Ach Walter............jetzt fängst du auch noch damit an - Was meinst du denn, wie lange es dauert, bis wir uns hier wieder über die Beiträge eines bestimmten Users belustigen können ?? Das wird niemals ein ernsthafter Thread werden ....

Offline
(versteckt)
#4
15. Februar 2012, um 13:26:29 Uhr

Vielleicht erbarmt sich "Sonne" ja mal und stellt ein vernünftiges Foto einer der Zeichnungen ins Netz?!

Offline
(versteckt)
#5
15. Februar 2012, um 13:27:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Ach Walter............jetzt fängst du auch noch damit an -
Man hat sich ja an einiges gewöhnt - die einen sammeln Schiffszeichnungen - die anderen sammeln gescheiterte Verbände/Vereine. Aber beides?  Grinsend Ich hoffe, das Wetter wird bald besser!

Gruß vom Schliemann

Offline
(versteckt)
#6
15. Februar 2012, um 13:44:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schliemann_28
Man hat sich ja an einiges gewöhnt - die einen sammeln Schiffszeichnungen - die anderen sammeln gescheiterte Verbände/Vereine. Aber beides?  Grinsend Ich hoffe, das Wetter wird bald besser!

Gruß vom Schliemann

....diesen Beitrag könnte man als "unnett" bezeichnen....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Februar 2012, um 07:46:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Ach Walter............jetzt fängst du auch noch damit an - Was meinst du denn, wie lange es dauert, bis wir uns hier wieder über die Beiträge eines bestimmten Users belustigen können ?? Das wird niemals ein ernsthafter Thread werden ....

Moin,

nein, ich fange nicht damit an, sondern das Thema kam plötzlich bei der Verbandgründung rein und man weiß ja wie das dann läuft, mitten in der Diskussion über die Verbandsgründung wird dann über die Schiffzeichnungen diskutiert, deshalb habe ich das Thema Schiffzeichnungen vom Thema Verbandsgründung "ausgelagert".
Dort ist jetzt Ruhe zu den Schiffszeichnungen und damit habe ich mein Ziel erreicht.

Viele Grüße

Walter

Womit sich das mit den Sammlungen wohl auch aufgeklärt hat. Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor