[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Euer Sondel-Jahresziel 2015

Gehe zu:  
Avatar  Euer Sondel-Jahresziel 2015  (Gelesen 12274 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
27. Januar 2015, um 20:23:35 Uhr

Für 2014 gab es das auf jeden Fall. Daher ist es mir gerade eingefallen. Ich hatte mir damals meine erste silberne gewünscht...Hat auch geklappt.

Offline
(versteckt)
#16
27. Januar 2015, um 20:44:18 Uhr

Mein Sondelziel für 2015,

Ist das Selbe wie schon seit 4 Jahren.
Nämlich eine 48 Pfünder Vollkugel einer ganzen Kartaune (Avatar).
Am besten vor flumis Nase ausgebuddelt. Frech

Mfg PP

« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, um 20:46:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
27. Januar 2015, um 20:49:35 Uhr

Ich hätte dieses Jahr gern ein Randleistenbeil, einen schönen Kelten und ein paar Nummernknöpfe. Küsschen

Gruß Michael


Offline
(versteckt)
#18
27. Januar 2015, um 20:51:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Für 2014 gab es das auf jeden Fall.
Findest Du gerade einen Link dazu? Würde mich mal interessieren, was ich mir gewünscht hatte Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
27. Januar 2015, um 20:56:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Findest Du gerade einen Link dazu? Würde mich mal interessieren, was ich mir gewünscht hatte Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

Leider nein, habe gerade gesucht...
Bin mir aber sicher,  sowas gab es...


Offline
(versteckt)
#20
27. Januar 2015, um 21:13:39 Uhr

Mit Wünschen ist das so eine Sache. Was man sich am meisten wünscht das findet man eh nicht, und es kommen immer wieder Dinge die einem große Freude machen, an die man aber nicht einmal gedacht hat.
Also wünsche ich mir erst einmal gutes und trockenes Wetter, weil ich bei dieser Matsche nicht auf Pirsch gehe.
Ich habe noch ein paar Acker auf denen ich eine Erlaubniss brauche. Einige neue Acker müssen getestet werden und gute weiter unter die Spule genommen werden.
Wenn ich also wieder viel Zeit in der warmen Jahreszeit, auf schönen Ackern werbringen kann, werde ich auch wieder nette Dinge finden.
Und eigentlich reicht mir das auch.
Und dazu noch den ein oder anderen netten Smal Talk, das ist dann doch schon ne ganze Menge.


Offline
(versteckt)
#21
27. Januar 2015, um 21:14:41 Uhr

Zuerst kommt mal der neue MD (mein 1. Wunsch 2015) und dann....   , na ja , mein bisher nachweisbar  ältester Fund ist eine Münze
von 1652,  mein ( 2. Wunsch 2015)  mal was ganz altes finden  von den Slawen und Germanen die hier siedelten ( die Römer haben sich ja leider
damals nicht bis hier her getraut.)  Silber ist ja oft schon  maL dabei, aber   GOLD fehlt auch immer noch !

  Ich hoffe es gibt viel zu buddeln  2015 mit siggi-sohn

    Siggi

Offline
(versteckt)
#22
27. Januar 2015, um 21:15:42 Uhr

Mindestens zwölf mal zum sondeln für länger als 2 Stunden Zeit zu haben am besten mit Freunden.

Siggimini

Offline
(versteckt)
#23
27. Januar 2015, um 22:20:11 Uhr

Mein Wunsch,
mit zwei guten Freunden wieder die Wälder unsicher machen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
27. Januar 2015, um 22:27:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
mit zwei guten Freunden wieder die Wälder unsicher machen.
Das sind aber bescheidene Wünsche, Herr Wühler. Die sollte man doch erfüllen können... vorausgesetz man entspricht halbwegs der ersten Bedingung  Zwinkernd

Und jetzt darfst dir aber auch noch was wünschen, das dabei rausspringen soll!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#25
27. Januar 2015, um 22:29:54 Uhr

Eine komplette Muskete.  Schockiert

Offline
(versteckt)
#26
27. Januar 2015, um 22:30:58 Uhr

ich würde gern einen neuen Fundplatz auftun mit viel grün Küsschen

Gold möchte ja jeder haben, ich also auch ...und das Schwedenlager was ich ja schon, bisher sehr verhalten, seit letztes jahr suche. Zwinkernd

Ja und dann wünsche ich mir das es dies Jahr klappt mal den Rollenheini zu besuchen und mit ihm los zu ziehen.

Achja...an erster Stelle steht aber die Gesundheit um immer die Sonde schwingen zu können.

LG Pomo Winken

Offline
(versteckt)
#27
27. Januar 2015, um 22:37:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Eine komplette Muskete.
Ja, jetzt wird geklotzt! Zwinkernd

Die hätte ich natürlich auch gerne, wobei mir vor der Restauration grauen würde, insb. wenn sie aus schlechterem Boden kommt.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#28
27. Januar 2015, um 22:38:29 Uhr

Das wünsche ich dir auch pomo

Offline
(versteckt)
#29
27. Januar 2015, um 22:41:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Das wünsche ich dir auch pomo

 Super...vor September wirds ja eh nichts mehr mit arbeiten Zwinkernd..und dann hab ja ja noch den Jahresurlaub Zunge

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor