[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 HILFEEEE Historische Karte gefunden = Frau braucht dringend Rat

Gehe zu:  
Avatar  HILFEEEE Historische Karte gefunden = Frau braucht dringend Rat  (Gelesen 6117 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
09. September 2014, um 07:35:26 Uhr

 Super Interessanter Film

Offline
(versteckt)
#46
09. September 2014, um 09:11:00 Uhr

Die nicht auf Treffen fahren wollen aber auch was von der Geschichte   Schockiert Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#47
09. September 2014, um 17:27:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Die nicht auf Treffen fahren wollen aber auch was von der Geschichte Schockiert Schockiert Schockiert

Für alle Daheimgebliebenen gibt's danach einen Director's Cut vom Film.

Gruß

S.

Offline
(versteckt)
#48
09. September 2014, um 21:30:13 Uhr

dann müssen die Hessen eben auch mal ein Treffen machen, soooooo   Zwinkernd Zwinkernd    Schockiert Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#49
10. September 2014, um 09:16:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shakerz
bring doch die Geschichte zum Treffen mit. Das wird bestimmt eine spannende Diskussion...


MOIN,

dann zieh´n Alle sich dann ´ne Kopie auf´s Smartphone
und "legen bei Nacht und Nebel" los...  Suchen  Frech

Offline
(versteckt)
#50
10. September 2014, um 09:46:00 Uhr

Da bin ich dabei! ! Treffen in Hessen, im Land von Kelten und Römer,  geht klar Applaus .

« Letzte Änderung: 10. September 2014, um 09:54:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
10. September 2014, um 10:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
dann müssen die Hessen eben auch mal ein Treffen machen, soooooo Zwinkernd Zwinkernd Schockiert Schockiert Schockiert

Und welchen spannenden Film wollt ihr in Hessen hernehmen? 



Geschrieben von Zitat von Blindgaenger49
MOIN,

dann zieh´n Alle sich dann ´ne Kopie auf´s Smartphone
und "legen bei Nacht und Nebel" los... Suchen Frech

Das weiß man zu unterbinden. Alles Andere hat was mit persönlichem Ehrgefühl zu tun. Man raubt nicht einfach eine Karte... Belehren


Gruß

S.



« Letzte Änderung: 10. September 2014, um 10:29:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
10. September 2014, um 12:29:37 Uhr

Dachte wir bekommen einen Auschnitt der Karte zu sehen, so als Beweis, dass es die Karte wirklich gibt....

Bei solch interessanten Geschichten bin ich inzwischen vorsichtig geworden.... Hört sich zu verlockend an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#53
10. September 2014, um 13:41:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von pitpit
Dachte wir bekommen einen Auschnitt der Karte zu sehen, so als Beweis, dass es die Karte wirklich gibt....

Bei solch interessanten Geschichten bin ich inzwischen vorsichtig geworden.... Hört sich zu verlockend an.

Diese Karte gibt es. Ich habe es sicherlich nicht nötig, um Aufmerksamkeit zu betteln, Lügen Geschichten zu verbreiten, mich wichtig zu machen......Punch 

Normalerweise sagt man gibt es bei Männer die 3er Regel........ Wer sie nicht kennt = wenn Männer untereinander erzählen das 3 Frauen gehabt haben, ist es in Wahrheit, wenn überhaupt, nur eine gewesen.

Ich bin Anfängerin und bin hier im Forum angemeldet, um Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und bei
Fragen vielleicht eine Antwort zu bekommen.

.......... mit Provokation erreicht MANN bei mir nichts und ich werde mit Sicherheit nicht so doof sein, im Internet oder in diesem Forum die Karte oder auch nur ein Ausschnitt der Karte zu zeigen. 

Bin zwar ne Frau, dennoch nicht blond und doof Brutal 

Klar brauche ich Hilfe und das geb ich auch ehrlich zu, aber nicht auf diese Art.......Zunge 

Winken

Iris

Offline
(versteckt)
#54
10. September 2014, um 14:53:27 Uhr

Irgendwie hast du die Sache etwas ungeschickt angefangen, find ich, denn eine alte Karte zu erwähnen macht Manchen neugierig Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#55
10. September 2014, um 15:46:55 Uhr

"Bin zwar ne Frau, dennoch nicht blond und doof"


Hatte früher auch ne Blonde, die war alles andere als doof.
Jetzt bei meiner dunkelhaarigen bin ich wesentlich entspannter.
Soviel zum Thema blond und doof

« Letzte Änderung: 10. September 2014, um 15:48:04 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor