[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 grabräuberei

Gehe zu:  
Avatar  grabräuberei  (Gelesen 2207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Oktober 2012, um 21:36:55 Uhr

Ihr könnt jetzt denken und sagen was ihr wollt aber ich sag mal wie ich das handhabe.

Genehmigung? Drauf geschissen war noch nie ein Freund von Legalen Sachen.

Finde ich was geiles, wertvolles, historisches behalte ichs . Wenn einer kommt zum Meckern (was noch nicht passiert ist) würde ich sagen das ich mein Schlüssel suche , darum geh ich ohne Spaten sondern nur mit ner Hacke. Dann kann ichs immer noch versuchen mit ich hab nur gesucht nicht gegraben! obs klappt kp.

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zutun aber naja …


(versteckt)
#16
07. Oktober 2012, um 21:37:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Weder/Noch.
Eher um Provokation.
Aber macht mal weiter.Mal sehen,wohin sich der Thread entwickelt.

erinnert ich ein wenig an den Hügelthread im Bff .......nur so vom Schema her .....

für Störung der Totenruhe auf Friedhöfen sowie meinetwegen auch beim aufgraben von Grabhügeln leider keine angemessen hohen Strafen ,aber bei besonders dreistem Vorgehen bist gewiss trotzdem mit paar Tausend dabei .......in anderen Ländern krisst dafür die Hände abgehackt !

Offline
(versteckt)
#17
07. Oktober 2012, um 21:38:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
erinnert ich ein wenig an den Hügelthread im Bff .......nur so vom Schema her .....

für Störung der Totenruhe auf Friedhöfen sowie meinetwegen auch beim aufgraben von Grabhügeln leider keine angemessen hohen Strafen ,aber bei besonders dreistem Vorgehen bist gewiss trotzdem mit paar Tausend dabei .......in anderen Ländern krisst dafür die Hände abgehackt !
so und nicht anders!

Offline
(versteckt)
#18
07. Oktober 2012, um 21:40:22 Uhr

wenn ich ihn treff,dann auch Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#19
07. Oktober 2012, um 21:40:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
...
Aber macht mal weiter.Mal sehen,wohin sich der Thread entwickelt.
Ja, ist ja schon richtig ruhig geworden, seit dem "Ist ein MD ein Krankmacher-Fred". Und Fundbüro hatten wir auch schon lange nicht mehr...

 Grinsend

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 21:42:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#20
07. Oktober 2012, um 21:44:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Fundbüro hatten wir auch schon lange nicht mehr...

 Grinsend


Fundbüro war echt endgeil Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
07. Oktober 2012, um 21:46:54 Uhr

hallo ich gebe nichts ab  [suchen]was ich finde

Offline
(versteckt)
#22
07. Oktober 2012, um 21:49:58 Uhr

wie du gibts nichts ab ? bist ja n Dieb
Grinsend
Lächelnd

Offline
(versteckt)
#23
07. Oktober 2012, um 22:07:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von BsondlerN
was bekommt man für eine strafe wenn man bei "grabräuberei" erwischt wird ?  Schockiert

Willst du Vorsoge für dein Ableben betreiben. Stelle ich mir schwierig vor, ein Grab rauben. Kann man ja nicht mitnehmen. Eigentlich bekommt man es nach dem Tod vom Amt zugewiesen , oder man mietet es sich schon zu Lebzeiten am  gewünschten Platz.  
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
07. Oktober 2012, um 22:10:28 Uhr

Also wer auf einem Friedhof anfängt  zu Sondeln, hat erstmal ein an der Klatsche und eine dicke Brieftasche- Wird Teuer
Wenn Du meinst auf offizellen Bodendenkmäler zu suchen- könnte es auch Teuer werden- dauert aber etwas vor Gericht

Wenn Du die beiden oberen Sachen nicht machst, kannst du ja nur noch zufällig auf ein Grab stoßen-  melden ?    Brutal

Wenn Du auf Munition stößt- mach das Loch wieder zu. Gibt nur ärger und wird noch Teurer.
 Mein Bauer sagte mir letztens " Falls du auf eine blindgänger Bomben stößt- sag mir bescheid und ich melde das ding im Frühjahr. Der KRD sprengt die Dinger bei uns und  ich spar mir das Fällen der Bäume"  Cool

Offline
(versteckt)
#25
07. Oktober 2012, um 22:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suntek73
Willst du Vorsoge für dein Ableben betreiben. Stelle ich mir schwierig vor, ein Grab rauben. Kann man ja nicht mitnehmen. Eigentlich bekommt man es nach dem Tod vom Amt zugewiesen , oder man mietet es sich schon zu Lebzeiten am  gewünschten Platz. 
Zwinkernd

? ? ? ähhhmmmm... evtl googelst du mal "grabräuberei"!!!
 

Geschrieben von Zitat von torsten1979
...Wenn Du auf Munition stößt- mach das Loch wieder zu. Gibt nur ärger und wird noch Teurer....
sorry, aber DAS ist der falsche weg!! Ärgerlich

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 22:27:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
07. Oktober 2012, um 22:24:14 Uhr

@Hasky

Ich mach das Loch wieder zu, schreibe mir die GPS-Daten auf und melde es wie mir der Bauer sagte es Ihm . ER macht dann die weiteren Schritte als Eigentümer der Fläche.

Offline
(versteckt)
#27
07. Oktober 2012, um 22:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky

? ? ? ähhhmmmm... evtl googelst du mal "grabreuberei"!!!
 
 

  Ironie     anders kann man auf die Anfangsfrage doch nicht antworten...  Schockiert

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 22:29:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
07. Oktober 2012, um 22:29:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von torsten1979
@Hasky

Ich mach das Loch wieder zu, schreibe mir die GPS-Daten auf und melde es wie mir der Bauer sagte es Ihm . ER macht dann die weiteren Schritte als Eigentümer der Fläche.
in deinem fall okay... aber nem newbie so nen rat zu geben, allgemein! Cool

Hinzugefügt 07. Oktober 2012, um 22:41:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Suntek73
 Ironie     anders kann man auf die Anfangsfrage doch nicht antworten...  Schockiert
naja, evtl will er ja wirklich grabräuber werden, wir wissen es ja nicht! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 22:41:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#29
07. Oktober 2012, um 22:48:32 Uhr

find ich gut würde es auch melden wennich eine bombe finden würde Suchen

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor