[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

ich suche collegen

Gehe zu:  
Avatar  ich suche collegen  (Gelesen 8627 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:04:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood
Solche Grammatikfehler macht niemand, der eine fremde Sprache spricht! Und im zweiten Satz ist alles richtig!

Ohh doch!!!! ich kenne jemanden aus Russland der seit 3 Jahren hier ist und der Schreibt und spricht genauso

Geschrieben von Zitat von schatzsucherf2
was seit ihr nur für spießer ich glaubs ja echt nicht. lasst ihn doch und wenn es eine verarsche ist was solls jeder zweite Thread hier im Forum handelt davon wie einer Verarscht wird oder wie einem anderem Angst gemacht wird der beim Sondeln Munition gefunden hat. So wird einem am ende die Lust am Forum genommen.

naja ..jeder 2. ist übertrieben aber im grunde hast schon recht..

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
im Forum

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:14:23 Uhr

@ schatzsucherf2

Applaus jetzt hast du  uns aber in die schranken verwiesen...wir bösen spießer, die ja nichtmal einen spass verstehen.So hat eben jeder einen anderen sinn für humor, gelle?
ansonsten interessiert mich deine meinung nichtmal ansatzweisse. 

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:14:51 Uhr

Ich weiß garnicht warum Ihr Euch so aufregt darüber ob er oder nicht.!
Ist doch im Prinzip völlig Latte woher er kommt, solange er sinnvolle Beiträger verfasst ist es doch ok.
Und hier waren schon schlimmere unterwegs, da wo man nicht eine zeile entziffern konnte.
Und wenn Ihr an sowas Leute ausmacht, dann tut es mir Leid.
Schlimm finde ich nur wenn es denn so sein sollte das er doch russisch spricht und auch einer ist, das man ihn dann mit solchen Attacken hier regelrecht rausekelt aus dem Forum.

Ich persönlich habe einen Kumpel der stottert, ist er desswegen ein schlechter mensch.?  Nono
Und Ihm sieht man es auch nicht auf dem ersten Blick an und zu dem kann er auch mal ein paar Sätze sprechen ohne zu stottern.

Also was ich zum Ausdruck bringen möchte ist das wir doch wohl alle hier Alt genug sind und müßen hier nicht die Online-Polizei spielen.
Hier gab es schon schlimmere Sachen, Beispiel das sich User hier anmelden und einen und den anderen Spruch gleich 50x schreiben ob er zum Thema passt oder nicht nur um mal eben schnell 50 Points zu sammeln.
Da hat auch kein Hahn nach gekräht aber hier gleich ne Welle raushauen.

Gruß..Markus

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:21:49 Uhr

also leute...jetzt möchte ich mal was klarstellen hier.
Ich bin der typ mensch, der ohne jedes vorurteil gegenüber anderen ist.Ich hatte einen kleinwüchsigen freund, der leider schon vor 20 jahren verstorben ist.
Ich selbst bin auch kein deutscher !!
Mir geht es eher darum, dass ich das gefühl habe, dass er ein fake ist.Da gehts nicht darum, ob er vernünftig schreiben kann...russe, pakistani, afrikaner oder pole oder sonstwoher kommt. Dass das mal klar ist !!!!!!

und egal auf welcher plattform das ist...ein fake raubt mir meine zeit und meine nerven.

Sollte er wirklich der sein, der er sagt, dann entschuldige ich mich in aller form.

Doch mein gefühl sagt mir was anderes.Und das IST MEIN gutes recht.

« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, um 12:22:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:22:25 Uhr

@ etrusker : weil es immer und immer wieder die gleiche scheisse ist die hier abgezogen wird lustig ist das schon lange nicht mehr wenn man immer wieder das selbe liest. 

wenn jeder neue hier so begrüßt wird ich hätte bei zeiten keinen bock mehr

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:31:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
.ein fake raubt mir meine zeit und meine nerven.

sorry aber ich find dass ist selbstverschuldet..
einfach hallo sagen und warten wie das niveau des Users ist. oder ob er sich nochmal meldet solltest du den verdacht haben das es ein fake ist.

so diskussionen wie hier gerade ermutigen faker doch dazu!!

so und ich schreib hier jetzt nichts mehr....

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:33:33 Uhr

Ui Ui Ui jetzt gehts los!

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:35:27 Uhr

in dem moment wo ich das thema anklicke, weiss ich ja noch nicht ob das ein fake ist, oder??
also raubt mir der fake meine zeit und ende.Logo nä ?

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:35:50 Uhr

Wenn Ich den Beitrag so verfolge........fehlen mir die Worte

Gruss xp68

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:38:31 Uhr

so das muss ich jetzt einfach mal noch schreiben :
in dem moment wo ich das thema anklicke, weiss ich ja noch nicht ob das ein fake ist, oder??also raubt mir der fake meine zeit und ende.Logo nä ?

nein nicht Logo..

wenn du einfach ein freundliches hallo sagts verschwendest du nicht so viel zeit, als wenn du hier diskutierst ob oder ob nicht..

ich meine auch nicht nur dich!!!

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:45:52 Uhr

Und nicht nur das, schon mal daran gedacht das so ein verhalten wie hier in diesem Thread so ziemlich sauer aufstossen lassen kann.! Und damit meine ich das Image des Forum's in Frage zu stellen.
Angenommen es sei so das er ein Russe ist und sich nun von uns hier verarscht vorkommt und das Forum verlässt kommt es nicht gerade gut für's Forum.
Und ich an seiner Stelle würde das auch so machen denn sowas braucht sich doch wohl keiner antun hier.!  Zwinkernd
Wollen doch wohl alle hier das wir ein gutes Vorzeigeforum sind und bleiben.?!

Gruß..Markus

(versteckt)
03. Juli 2013, um 12:55:20 Uhr

beim ersten mal schreibt er sondeln und später sommeln.Is klar 
naja ich sag dazu jetzt nichts mehr.....
ausserdem haben paar andere ganz andere hämmer zu dem thema geschrieben, als ich.

Lasst euch weiterhin verarschen und einen auf gutmenschen machen und ich werde mir mit sicherheit von niemanden meine meinung verbieten lassen.
Ich habe fertig

(versteckt)
03. Juli 2013, um 13:06:17 Uhr

........ ich werde mir mit sicherheit von niemanden meine meinung verbieten lassen.

Das siehst du aber falsch denn es verbietet dir hier keiner deine Meinung.!
Blos es kommt immer darauf an wie man seine Meinung vertritt.!
Ich bilde mir auch des öfteren eine Meinung zu verschiedenen Dingen aber gleich alles anzweifeln und das öffentlich am Pranger stellen muß nicht immer sein.!

Wäre auch wenn ein schlechtes Beispiel: nehmen wir den Goldmünzenfund.
Wenn man schreiben würde, wie Goldmünze gefunden,
die haste bestimmt irgendwo im Internet abkopiert und hier rein gesetzt, ist blos meine Meinung.!  Platt

Gruß..Markus

(versteckt)Themen Schreiber
12. Juli 2013, um 00:28:27 Uhr

Leute.. keine angst. ich bin da.....bin keine detektive oder sonstiges ,, brauche eifach vertrauen  zu andere menschen,,, jede hat recht auf eigene meinung ,,,,wer hat keine vertrauen es ist seine probleme,, tut mir leid.....
 Schockiert

(versteckt)
12. Juli 2013, um 08:56:13 Uhr

Hallo Nike122, richtig so! Laß dich nicht entmutigen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Sondeln und vielleicht zeigst du hier mal ein Foto von deinen Funden. Grüße aus Kassel, Scout67

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version