[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Kennt jemand diese Organisation???

Gehe zu:  
Avatar  Kennt jemand diese Organisation???  (Gelesen 6711 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. Dezember 2014, um 10:31:04 Uhr


Naja,

aber da ja nun auch der Link zu dieser Seite blockiert wurde ( denke durch MODS ) kann der Thread auch geschlossen werden sonst
endet das wieder in einem Fiasko  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
29. Dezember 2014, um 10:31:59 Uhr

Wenn man so eine Mail von diesem "verein " bekommt, dann fällt mir nicht mehr so viel positives ein... 
Kann doch nicht sein.

Offline
(versteckt)
#32
29. Dezember 2014, um 10:38:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Wenn man so eine Mail von diesem "verein " bekommt, dann fällt mir nicht mehr so viel positives ein... 
Kann doch nicht sein.

die mail kam aber nach der eröffneten allgemeinen hetzjagd. seid froh, dass ihr noch rechtzeitig wieder auf den boden zurückgebracht wurdet.

Offline
(versteckt)
#33
29. Dezember 2014, um 10:46:16 Uhr

Was soll denn das brutus? Soll das ein Witz sein? 
So eine drohmail zeugt nicht gerade von Seriosität. 
Finde soetwas nicht in Ordnung.

Offline
(versteckt)
#34
29. Dezember 2014, um 10:57:50 Uhr

Er hat doch seinen Namen nicht umsonst gewählt^^
Ich weiß auch nicht, woher er nimmt, dass hier gehetzt wurde?
Jemand fragte, ob wer den Verein kennt und wenn man dann die Seite ansieht und nur ein Logo und ein Impressum findet, dann darf man auch spekulieren.
Und das Einzige bissl Negative was kam, war der Name, bzw. die Abkürzung. Und ich denke einmal, dass da breits zig Vereine dieses Kürzel weit länger tragen, als dieser.
Man kann es auch umgekehrt sagen, Brutus.....man muß nicht hinter jedem weißen Federbüschel gleich hinterherlaufen...manchmal entpuppt es sich auch erst beim zweiten Hinschauen.
Hier wurde lediglich Skepsis geäußert....und die ist nicht so oft verkehrt...  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, um 10:59:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
29. Dezember 2014, um 11:03:00 Uhr

 Grübeln Denke es kracht bald  Fechten

Offline
(versteckt)
#36
29. Dezember 2014, um 11:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Grübeln Denke es kracht bald Fechten

nein warum denn nur.

Offline
(versteckt)
#37
29. Dezember 2014, um 11:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
die mail kam aber nach der eröffneten allgemeinen hetzjagd. seid froh, dass ihr noch rechtzeitig wieder auf den boden zurückgebracht wurdet.
Sag mal Brutus, was hast Du denn heute gefrühstückt? Zwinkernd

Du bist doch lange genug dabei. Länger wie ich und ich habe schon fast ein halbes Dutzend solcher Vereine wieder sang- und klanglos verschwinden oder zur Bedeutungslosigkeit schrumpfen gesehen.

Aus der "gleichen Ecke" kommt doch schon die "Aktion Archäologie", deren Namen zigmal bedeutender klingt als diese """Vereinigung""" wirklich ist und von der ich außer heißer Luft auch noch nicht mitbekommen habe. Und jetzt wieder sowas mit groß klingendem Namen?! Ich finde, Skepsis ist hier mehr als angebracht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Nur frage ich mich, ob Freund und Feind gleichermaßen anzugreifen und zu bedrohen den richtigen Weg darstellt?!

Gruß,
Günter

"The history book on the shelf is always repeating itself" (ABBA)

Offline
(versteckt)
#38
30. Dezember 2014, um 13:40:17 Uhr

der geheime Foren-Rat hat beschlossen diesen Thread wieder zu öffnen Weise

Aber bitte kein Limit überschreiten Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Kennt jemand diese Organisation???

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_v_008.gif


« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, um 13:41:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
30. Dezember 2014, um 14:53:31 Uhr

drusus das gleiche wie immer. zwei semmeln   Super

ich weiß noch wie ich bezüglich des vdsh angegangen wurde.  bevor irgendetwas von seiten des vereines unternommen wurde, war erstmal ein riesen scheißesturm da.

genau wie jetzt hier. am anfang des themas steht was von müll ,unbrauchbar ... natürlich alles keine hetze. dass das sucherforum jetzt auf die nüsse gekriegt hat, ist eine schöne begleiterscheinung.  Super

ich weiß auch nicht, aus wessen "ecke" das ganze kommt. allerdings befindet sich das ganze scheinbar noch im aufbau, weshalb die seite keine infos enthält.

ich bin weder verwandt noch bekannt mit den betreibern, allerdings nervt es mich, wenn sich jemand viel arbeit auch für andere auf sich nimmt, u. jeder dahergelaufene internetheld seinen senf ohne hintergrundwissen abgibt.
lasst ihn erstmal machen, wenn es soweit ist kann man fehler immernoch kritisieren. viel kaputt kann er in hessen z.b. eh nicht mehr machen. es kann also nur besser werden.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#40
30. Dezember 2014, um 15:28:41 Uhr

Brutus, prinzipiell stimme ich dir zu.

Allerdings frage ich mich auch, warum man unbedingt halbgare Seiten ohne Informationsgehalt online stellen muss und nicht wartet, bis man auch Inhalte präsentieren kann. Sowas ist doch geradezu ein Nährboden für Spekulationen und natürlich auch negative Meinungen.

Wenn man es auf die Spitze treiben möchte, könnte einem hier gar einen Vergleich zu diesem Ami mit seiner "Garagenfalle" in den Sinn kommen, zumal hier bereits von Anfang an so eine "Don't mess with the DeEsUhh!" Fahne gehisst wird Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: die Abmahnung des SF war aber mWn unabhängig von dieser neuen """Macht""", sondern halt zufällig von der gleichen Hintergrundperson.

Offline
(versteckt)
#41
30. Dezember 2014, um 15:42:49 Uhr

Sehe ich auch so.
Besonders sprichst du "von heiden Arbeit für andere auf sich genommen".....bis jetzt sehe ich nix von Arbeit außer einer Titelseite und eines Impressums und "heiden Abmahnungsarbeit und Drohungen".
Und Schadenfreude einem anderen Forum gegenüber finde ich im Übrigen auch mehr als unangebracht. Dort sind auch Sondler, mit dem selben Hobby wie wir. Wenn da einige eine andere Meinung haben, ist das das eine aber kein Grund denen Ärger zu gönnen.
An der Stelle finde ich deine Haltung übrigens schon etwas heuxxxxxxxx , wenn du dort um Tolleranz plädierst und uns maßregeln willst aber andererseits Schadenfreude ausstrahlst, wenn das sucherforum "auf die Nüsse bekommt".

Anmerkung: Mit der "Hochstelltaste" lassen sich Großbuchstaben erzeugen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#42
30. Dezember 2014, um 15:48:13 Uhr

naja in meinen augen kömmt aus dieser richtung (JD und Co.) eindeutig nix gutes. da werden viele projekte gestartet und verlaufen sich dann wieder. und so wie das hier startet, mutet das wie ein juristischer amoklauf an, wo es 1000% kolleteralschäden geben wird.
weiss nicht was da rauskommen soll, eine art militante paramilitärische anoymus-fraktion zum schutz der sondengänger und numismatiker??  Smiley im numismatikforum hat er eh ausgeschissen mit seinen  versuchen dort, allerdings sind dort auch alle beiträge zum thema gelöscht...
grüsse

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, um 16:35:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
30. Dezember 2014, um 15:48:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Besonders sprichst du "von heiden Arbeit für andere auf sich genommen".....bis jetzt sehe ich nix von Arbeit außer einer Titelseite und eines Impressums und "heiden Abmahnungsarbeit und Drohungen".
Ich spüre da seitens des neuen Vereins eine recht aggressive Grundhaltung und bin mir nicht sicher, ob das dem Hobby dienlich ist. Wenn ich schon lese "Der Organisator versteht angesichts der Hausdurchsuchung die bei ihm wegen der ganzen Denunzianten und Archäologenhinternkriecher gelaufen ist keinen Spaß mehr", dann drängt sich mir förmlich die Frage auf: ist das wirklich eine Organisation, die Sondengängern helfen möchte, oder etwa gar ein persönlicher Rachefeldzug? Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#44
30. Dezember 2014, um 15:50:19 Uhr

Ich schließe mich mal Steini an. 
Die Typen sind mir jetzt schon ungeheuer.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor