[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Lustige und witzige Erlebnisse beim Sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Lustige und witzige Erlebnisse beim Sondeln?  (Gelesen 1399 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. September 2012, um 10:32:55 Uhr

komisch oder Zufall ?

Wenn ich die Beiträge von gewissen User lese (möchte jetzt keinen Namen nennen   Frech )

muss ich immer an daran denken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bild.jpg
Offline
(versteckt)
#16
17. September 2012, um 10:33:55 Uhr

Eine Radfahrerin sprach mich mal an, was ich denn da so suche? Ich antwortete: "Alte Knöpfe, Münzen und so Sachen". Darauf sie: "Ach so, mein Mann und ich, wir dachten Sie suchen nach Trüffel..."  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#17
17. September 2012, um 10:57:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von sagittarius
Ihr zwei schluckt doch irgendwas anders kann man sich's nicht erklären, Tagträumer.

solltest du aucht tun dann bist du nicht mehr so negativ und aggressiv eingestellt. keine ahnung welche probleme du hast (möchte auch nicht tauschen). aber die art wie du z.b. niete ständig anmachst läßt auf schwerwiegendes deuten...

möge der saft mit dir sein
Cool

Hinzugefügt 17. September 2012, um 11:01:58 Uhr:

btt: mich sprach ein typ an und fragte was ich mache. nach der erklärung meinte er: "ach so, von weitem sah das so aus als ob du den rasen streichst"


an einem rodelhang bekam ich (mit kopfhörern auf dem kopf meinen die meisten man höre sie nich) wie zwei alte damen mutmaßten ob ich nun nach wasseradern oder munition suchen würde..

Grinsend

« Letzte Änderung: 17. September 2012, um 11:01:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
17. September 2012, um 11:50:12 Uhr

Niete und Saggitarius in einem Thread = wie wenn man sich selber mit Speck einreibt und dann in nen Dobermannzwinger läuft!

Echt zu geil!!!!
 Ringelreia

Offline
(versteckt)
#19
17. September 2012, um 11:56:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von sagittarius
Ihr zwei schluckt doch irgendwas anders kann man sich's nicht erklären, Tagträumer.
Elvis und Nimmermehr, nach der Plubber gehts ab auf's Feld, ihr seid so geil, echt.
 die Hose mit der Beißzange anzieht. Sich rauswinden wollen wie glitschiger Aal, lachhaft, nicht mal zu dem stehn was er tat.

ich glaub ich bleib bei meinen pillen, deine machen scheinbar sinnlos aggressiv...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
17. September 2012, um 19:30:22 Uhr

Schade, daß einige sich so verbal austoben müßen.....! Huch
 
Aber schon nette Geschichten bei! Smiley
Hehe, wär das geil, wenn man Trüffel auch sondeln könnte.....lach

Lieben Gruß

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor