[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 md suche

Gehe zu:  
Avatar  md suche  (Gelesen 5847 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. März 2015, um 21:46:56 Uhr

Könnte noch den Vista Smart empfehlen

Gruß Miraculix

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. März 2015, um 20:29:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Miraculix
Könnte noch den Vista Smart empfehlen

Gruß Miraculix
hallo! den hab ich auch schon dort probiert der spinnt total rum .. komische eftl die alte spule
wieder drann machen?

Offline
(versteckt)
#17
19. März 2015, um 21:03:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von schlagi
Hab mir auch nen Tesoro extra für Hochspannungsleitungen gekauft. Ist super.
Gruß Andreas
Applaus  Applaus  Applaus so ist es bei hochspannunsmasten Tesoro Vaquero2 Germania  Super , wo andere versagt haben, bin ich mit dem md immer wieder fündig geworden   Reiter

Offline
(versteckt)
#18
19. März 2015, um 21:45:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
abend zusammen Winken

bin auf der suche nach einem md der (absolut kein problem mit hochspannunsmasten hat )
evtl. hat ja einer von eucht den md Anbeten
den ich so dringend brauche . Weinen

lg robert


Ich war letzte Woche mit dem Pini unter ner fetten Hochspannungsleitung nahe dem Masten. Er mitm Deus und ich mitm Goldbug.
Ich hatte Null Probleme  aufgrund der 19 kHz. Wie sich der Deus geschlagen hat hab ich nicht mitbekommen.

Den Deus hast schon getestet, wie siehts mit Fisher aus?  Bisher bin ich zweimal gescheitert. Einmal nahe nem Trafohäuschen und einmal weiß ich nicht warum er gesponnen hat wie blöd. War jedenfalls die Leitung weit genug weg.

Offline
(versteckt)
#19
20. März 2015, um 08:55:27 Uhr

Beim Deus kannste viel verstellen was etwas bringen könnte. 
KHZ, Sendeleistung, Reaktionszeit, Sens.
Vielleicht hab ich mal Zeit, da geh ich mal zum Masten und teste Mal...bei uns hängen die Leitungen nur ca 5 Meter überm Acker.

Offline
(versteckt)
#20
20. März 2015, um 09:05:52 Uhr

Den Lobo lässt sowas auch kalt

Offline
(versteckt)
#21
20. März 2015, um 09:40:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
hallo! den hab ich auch schon dort probiert der spinnt total rum .. komische eftl die alte spulewieder drann machen?
hallo, ein kleines bissi die sens runter und der läuft ruhig.

Offline
(versteckt)
#22
21. März 2015, um 10:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Beim Deus kannste viel verstellen was etwas bringen könnte. 
KHZ, Sendeleistung, Reaktionszeit, Sens.
Vielleicht hab ich mal Zeit, da geh ich mal zum Masten und teste Mal...bei uns hängen die Leitungen nur ca 5 Meter überm Acker.
da muß man erst wieder ewig einstellen und tun und machen  Nono
hast doch jetzt auch noch ein tesoro  Super,einschalten bodenabgleich und schon gehts los  Suchen

Offline
(versteckt)
#23
21. März 2015, um 10:31:48 Uhr

Ich mein ja auch, das es genug Möglichkeiten gibt, um die Störungen zu minimieren, direkt unter der Leitung war ich nur mitn At Pro suchen(ging gründlich in die Hose) Bim bim bimmelding...Garrett halt.
Ja, aber als die Batterie beim (Cibola) nur noch 3 mal piepste lief er komplett unruhig, das Supertuning musste ich dann auch komplett zurück nehmen. (da war die Stromleitung ca 300 Meter entfernt)
Muss ich mitn Vaquero/Deus nochmal gegentesten, wie die sich direkt unter der Leitung verhalten.
(Wie gesagt, Tesoro ist top aber mit Disk unter 2c kannste hier nicht suchen gehen, da gräbste alles um und bei Disk über 2c büßt man laut Testfeld mit der Loch und Spider zu viel Tiefe ein, deswegen eher ein Liegewiesen/Strandgerät.)

Offline
(versteckt)
#24
21. März 2015, um 12:15:15 Uhr

richtig,funzt  Super aber auch unter stomleitung ohne lange einstellungen und test`s

Offline
(versteckt)
#25
21. März 2015, um 13:16:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
da muß man erst wieder ewig einstellen und tun und machen Nono

Einmal ein Programm erstellen und abspeichern  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
21. März 2015, um 20:48:40 Uhr

Mein Goldbug war mit Originalspule extrem unruhig. Ein suchen nahe am Kuhzaun (draht unter Strom) ein Ding der Unmöglichkeit. Strommasten gingen auch nicht. Da habe ich bemerkt die Spule hat ein Problem, wenn Boden feucht ist. Neue Spule Ultimate und jetzt ist der Strom ob an Masten oder Zaun kein Problem mehr. Goldbug reagiert nicht mehr mit Störsignalen, er bleibt ganz ruhig.

Gruss Johnn

Offline
(versteckt)
#27
22. März 2015, um 11:56:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Einmal ein Programm erstellen und abspeichern  Zwinkernd
wie lang brauchst du um ein programm zu erstellen  ?  Nullahnung
und hast du viel platz zum speichern,kannst also mehrere abspeichern   Grübeln ?

Offline
(versteckt)
#28
22. März 2015, um 12:26:57 Uhr

Du hast beim Deus 8 Speicherplätze für selbstgeschriebene Programme.  Die Zeit zum schreiben hab ich nicht gestoppt   Zwinkernd ich hab den Deus auch noch nicht lange würde jetzt mal sagen 15min mit Gedanken machen was man alles ändern muss.

Offline
(versteckt)
#29
22. März 2015, um 12:37:58 Uhr

In 5 Minuten biste damit fertig, muss ich dann erst wieder bei einem Kollegen machen da er sich verdrückt hat um in den XY Modus reinzukommen.
Wenn du weißt welche Einstellungen du einstellen willst, ist das kein Problem in der Zeit.
Bei Veränderungen während der Suche muss man nicht abspeichern, so bleibt das Originale Programm mit dem man sucht immer vorhanden.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor