| | Geschrieben von Zitat von König Randor Technik, naja... Aber dafür Saft und der konnte Einstecken...
|
| | |
Oh nein! Das sehe ich ganz anders! Mike Tyson hatte eine sehr gute Technik und vorallem eine überragende Defensive. Der junge Mike Tyson hat fast keine Treffer genommen und hervorragend ausgependelt. Marciano z.B. war ein sehr guter Nehmer, ihm haben aber die entsprechenden Meidbewegungen gefehlt.
Zu Tyson's Defensive sehe man sich z.B. mal dieses Video an:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenMike Tyson Unreal Head Movement
Ebenfalls sehr stark in der Defensive sind natürlich Floyd Mayweather und der frühere James Tony.
Der letzte deutsche Boxer von Weltklasse Format war meiner Meinung nach Graciano Roccigiani.
Aktuell sehe ich nur Firat Arslan gerne. Der ist zwar alles andere als ein Techniker aber ein äußerst ehrlicher Arbeiter und fairer Sportler der auch mal sagt was Sache ist. Gegen Muamar Huckic wurde er auch böse über den Tisch gezogen.
Auf jeden Fall gehört das Boxen raus aus den öffentlichen Sendern da es nicht sein kann dass man mit öffentlichen Geldern diesen Betrug subventioniert. Nichts anderes macht Sauerland nämlich mit den gekauften Punkturteilen.
Hinzugefügt 21. September 2013, um 12:09:26 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von mefdel Das spannende bei den Klitschkos ist, das sie eher wenig deckung haben.
|
| | |
Beim älteren stimmt das. Der jüngere boxt aber total auf Sicherheit und arbeitet seit der Zusammenarbeit mit Emanuel Stewart defensiv auch sehr clever wenn natürlich hart an den Regeln.