[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Münzhintergrund oder Pergament Tapetete - Ihr habt die Wahl

Gehe zu:  
Avatar  Münzhintergrund oder Pergament Tapetete - Ihr habt die Wahl  (Gelesen 3414 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welchen Hintergrund wollt Ihr?
 (Umfrage geschlossen: 21. Februar 2013, um 17:57:39 Uhr)
Bisheriger Pergament Hintergrund - 33 (34.7%)
Jetzige Münz Hintergrund - 62 (65.3%)
Stimmen insgesamt: 94

Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
15. Februar 2013, um 18:44:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Hintergrund ist scheissegal. Alles andere als einfarbig geht auf Kosten der Performance. Und daran hapert es nun wirklich..,

Das liegt leider nicht am Hintegrund der nur 18kb mißt. Leider, sonst ließe es sich flugs beheben.

Offline
(versteckt)
#46
15. Februar 2013, um 19:11:36 Uhr

Wenn es denn wirklich dieser Hintergrund sein muss (ich bin dagegen) , müsste die Farbe der Links, die sich darauf befinden, angepasst werden.

Offline
(versteckt)
#47
17. Februar 2013, um 10:36:38 Uhr

Ich hab nen Tag Eingewöhnungszeit gebraucht
Aber jetzt finde ich es wirklich schick
 Smiley

Offline
(versteckt)
#48
17. Februar 2013, um 11:00:55 Uhr

Letztendlich ist der Hintergrund völlig egal. Wichtig ist das Team, das hinter dem Forum steht und das ist TOP !

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#49
17. Februar 2013, um 11:54:41 Uhr

Hier hatte irgendwann mal jemand ein Foto gepostet. Überschrift des Threads war glaube ich "was man alles an Müll/Schrott findet" ... oder so ähnlich.
Da wurde ein Bild mit schönen Kronkorken gezeigt . m.M. nach klasse fotografiert - sah irgendwie absolut stimmig aus.

DAS wäre ein schöner Hintergrund!

Aber unterm Strich beeinflussen die Beiträge, die Stimmung im Forum und die Arbeit der Mods diese Seite.
Ich schließe mich dann der Mehrheit zum Thema Hintergrundbild an!

Offline
(versteckt)
#50
17. Februar 2013, um 12:51:24 Uhr

@ Flexi, und Drusus :  Ich hab mich nicht getraut, das vorzuschlagen ( zumal die Abstimmung eh entschieden ist )

aber es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem ein Hintergrundbild mit Kronkorken gefallen würde.

 M f G

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
20. Februar 2013, um 09:21:27 Uhr

Umfrage läuft noch einen guten Tag. Es darf weiter abgestimmt werden Smiley

Offline
(versteckt)
#52
20. Februar 2013, um 11:56:51 Uhr

Das Bild mit den Kronkorken sieht ja gut aus, aber ob es unbedingt als Hintergrund für das Forum geeignet ist Huch?

Da kommst du vom sondeln nach Hause, hast wieder einmal nur vorwiegend Kronkorken ausgebuddelt, gehst ins

Forum um dich an den Funden von anderen zu erfreuen und siehst als erstes gleich wieder unsere heiß geliebten

Kronkorken !

Aber wie schon erwähnt wurde, nicht der Hintergrund ist maßgebend, sondern der Inhalt des Forums !

Meiner Meinung nach das beste qualifizierteste deutsche Detektorforum mit vielen hilfsbereiten hellen Köpfen

die auch eine Menge Teamgeist besitzen und andere begeistern können.

Ich würde für den Münzhintergrund stimmen !!!!!!!!

Ich freue mich dabei sein zu dürfen !

mfG
Harald

« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, um 11:59:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
20. Februar 2013, um 12:13:25 Uhr

hallo ich würde auch noch andere alternativen für toll befinden,obwohl ich den Münzhintergrund für eine auffrischung halte und er  mir eigentlich gut gefällt,naja da wäre mir lieber wenn man sich um collere Smileys  in der Toolbar den Kopf zerbricht.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#54
20. Februar 2013, um 12:27:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von HaraldHTH
Das Bild mit den Kronkorken sieht ja gut aus, aber ob es unbedingt als Hintergrund für das Forum geeignet ist Huch?
Was Besseres gäbe es nicht,da Kronkorken doch wesentlich öfters als Münzen gefunden werden. Zwinkernd
Aber letztendlich ist´s egal,da man sowieso nur einen kleinen,unscharfen Bereich des Forums so sieht.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor