[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

verwarnug

Gehe zu:  
Avatar  verwarnug  (Gelesen 7915 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
29. April 2013, um 21:46:53 Uhr

Verwarnt. Wegen menschenverachtenden Äußerungen...tja.

(versteckt)
29. April 2013, um 21:54:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Verwarnt. Wegen menschenverachtenden Äußerungen...tja.

RICHTIG , du sagst es !

(versteckt)
29. April 2013, um 21:55:47 Uhr

1. Das ist ein Sondlerforum.    Weise

2. Man sollte nicht zu weit mit anderen Themen ausschweifen, weil siehe Punkt 1.    Brutal
3. Es gab hier ellenlange Threads, warum nicht.

4. Es gibt Dinge, die werden hier nicht toleriert. (.,!)   [das weis Mann"/oder F. spätestens hinterher]   Boxen

5. Wer das nicht verstanden hat, fange an mit Punkt 3. , Punkt 4. sollte dann verstanden werden.  

Bei Fragen,  & ansonsten , gilt immer Punkt 1.   Weise

Ich persönlich finde es schade. Ein sehr patentes Sondlermitglied.    Weinen .. zurück zu Punkt 1.

*Aber ReiteMoni* hatte da eine Frage, -die aufwirft-, daß ein Sondlerkollege, der sich nach einer Verwarnung  wieder zu Punkt 1. bekehrt    Küsschen, sich bestimmt wieder anmelden darf..
(wie lange ein Verwarnung nun dauert, § das ist die Frage.)

« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 22:06:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. April 2013, um 22:19:54 Uhr

....

Endlich hat der legendäre adipöse King wieder eine Bühne um seine Sticheleien loszuwerden..  Platt

Wer den besagten Thread selbst verfolgt hat, dem ist sicherlich auch aufgefallen, das el.supremo mehrmals den Fokus wieder auf Funde und Sondelthemen lenken wollten! Aber irgendwelche Affen haben ja immer und immer wieder auf die "bösen" Themen angespielt - welch ein gefundenes Fressen die ganze Sache doch für zwangsneurotische Pseudogutmenschen war!
"Auge in Auge würde es anders enden", "grausames Profilbild"  etc...  Spitzenleistung!!  Applaus

(versteckt)
29. April 2013, um 22:26:52 Uhr

Du ödest mich etwas an. Ich bin zu fett und erfolgreich um deinen Sticheleien zu lauschen.

Nach wie vor stehe ich zu jedem Buchstaben meiner postings im Thema des supremisten.
Gehab dich wohl meine teuerste 
 Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2013, um 22:35:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz

Endlich hat der legendäre adipöse King wieder eine Bühne um seine Sticheleien loszuwerden..  Platt

Wer den besagten Thread selbst verfolgt hat, dem ist sicherlich auch aufgefallen, das el.supremo mehrmals den Fokus wieder auf Funde und Sondelthemen lenken wollten! Aber irgendwelche Affen haben ja immer und immer wieder auf die "bösen" Themen angespielt - welch ein gefundenes Fressen die ganze Sache doch für zwangsneurotische Pseudogutmenschen war!
"Auge in Auge würde es anders enden", "grausames Profilbild"  etc...  Spitzenleistung!!  Applaus
nein da gebe ich dir nicht ganz recht, mein mann ist die ruhe in person und er will eigentlich nur über das sondeln schreiben, aber man muss sich auch beherrschen können, wenn jemand schreibt egal was für ein video er einstellt ist im egal es gefällt im nicht, weil er das video in you tube über diese transe veröffentlicht hat, dann schreibe ich halt einfach nichts und es gibt keinen ärger. gruß moni

(versteckt)
29. April 2013, um 22:36:34 Uhr

Da kann ich dem King nur recht geben....!!!

Wer den thread verfolgt hat, hat gesehen und gelesen wie El.supremo drauf war...zum schluss hat er seine Fasade völlig verloren und sein wares ich gezeigt....von wegen schwule kana...und so...

(versteckt)
29. April 2013, um 22:38:39 Uhr

@ Elvis:
Stop - du musst unterscheiden zwischen Sticheleien (das was du doch so liebst) und Tacheles reden (ich).
Der entscheidende Unterschied: Ersteres ist indirekt, für Nicht-Beteiligte nicht sofort als Boshaftigkeit erkennbar, letzteres direkt und barsch.
Aber von mir aus können wir uns auch auf Provokatiönchen einigen - das gefällt uns wenigstens beiden.  Zunge

(versteckt)
29. April 2013, um 22:38:46 Uhr

PS: wenn dein Mann solche Videos veröffentlicht, dann muss er doch damit rechnen das die Leute darauf reagieren...

Und mal im ernst: So wie er über die Schwulen denkt, so denken wahrscheinlich auch gaaanz viele Leute über deinen Mann...

(versteckt)
29. April 2013, um 22:44:34 Uhr

Also ich habe mir mal den besagten Thread durchgelesen und muß sagen das E lSupremo schon im Eröffnungsbeitrag gezeigt hat das er gewillt ist diesen/seinen Thread in einem Maße ausarten zu lassen das nur eine Verwarnung oder gar Ausschluß nach sich ziehen kann.

Er wollte es doch so. Mein erster Gedanke war sofort " was für eine kranke, abtrünnige Psyche macht sich hier auf den Weg sich selbst zu verletzen "??

Oder wie soll ich die Aufforderung zur Beschimpfung verstehen?

Und das angebliche einlenken auf Funde und Sondelthemen war aus meiner Sicht ein taktisch kluges Vorgehen um diesen Thread noch etwas länger am Leben zu halten.

Manch einer hätte nur ihn beobachten dann hätte man es bemerkt.

Und sowas sollte meiner Meinung nach keine Chance mehr in diesem Forum bekommen.

Mahlzeit

(versteckt)
29. April 2013, um 22:47:42 Uhr

Ratz fatz,wir haben einen gemeinsamen Nenner gefunden: provokatiönchen  ! 
 Smiley

Supreme hat auch tacheles gesprochen,allerdings zu viel des guten.

Übrigens hat The King auch schon immer polarisiert..in diesem sinne: love me tender... 
 Zunge

(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2013, um 22:54:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood
PS: wenn dein Mann solche Videos veröffentlicht, dann muss er doch damit rechnen das die Leute darauf reagieren...

Und mal im ernst: So wie er über die Schwulen denkt, so denken wahrscheinlich auch gaaanz viele Leute über deinen Mann...
meinen mann sind schwule egal, solange sie nicht in seiner lieblingsserie vorkommen und wie die leute über in denken ist im auch vollkommen egal. man kann es fast nicht glauben aber er ist sehr beliebt in unserem landkreis und darüber hinaus, er hat extremes fachwissen über vor und frühgeschichte und das über die schwulen ist halt seine meinung, da kann er doch auch nichts dafür, er wurde auch so erzogen. gruß moni

(versteckt)
29. April 2013, um 22:57:25 Uhr

Ratz fatz,wir haben einen gemeinsamen Nenner gefunden: provokatiönchen  !
 Smiley

Ja ok, damit kann ich leben. Aber zärtliche Liebe ist dann doch zuviel des Guten...
  Zwinkernd

(versteckt)
29. April 2013, um 23:00:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni 1
meinen mann sind schwule egal, solange sie nicht in seiner lieblingsserie vorkommen.....
Kaum zu glauben, was hier abgeht !

(versteckt)
29. April 2013, um 23:04:01 Uhr

Na dann eben schmutzigen jailhouse rock
 Grinsend

Schön,dass du Spaß verstehst!

Hinzugefügt 29. April 2013, um 23:07:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Michael
Kaum zu glauben, was hier abgeht !
Wundert dich das?

Mir sind prügelnde Nazis auch egal solange sie nicht in meinem auto sitzen..

« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 23:07:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version