[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 was darfs kosten?

Gehe zu:  
Avatar  was darfs kosten?  (Gelesen 4044 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
24. Januar 2015, um 21:08:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von gerni1209
mein Rat wäre bei Reifenraht anrufen und sich beraten lassen.
Idiot  

1 = lesen 
2 = verstehen
3 = posten


Such doch mal beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - einen MD bis 200 €

Offline
(versteckt)
#31
24. Januar 2015, um 22:00:26 Uhr

 Ich Es gab mal eine. Zeit  wo ich keinen Detektor hatte. Irgendwie war ich Sklave in der Firma. Keine Zeit für Freizeit.
Für den Rest der Familie war das nicht so lustig, wegen Gereiztheit u.s.w. Dann kam mein nächster Geburtstag
und zu meiner Freude war ein Garrett ACE 150 die Überraschung. Obschon ich dieses Gerät nie selber gekauft hätte
hatte ich doch sehr viel Freude damit. Mein Sohn war damals 12 und hatte im ganzen Garten Schrauben und Muttern vergraben.
Die suchten wir nach seinem selber gezeichnetem Schatzplan. Das war mein schönster Geburtstag, soviel Spaß.

Später gingen wir oft zusammen auf die Suche. Funde haben wir auch meistens gemacht. Meine Frau benutz den Garrett 150 noch heute sehr gerne.
Sie hat auch schon Römmer damit gesondelt. Kommt kommt mein Sohn mal mit, leider viel zu selten, nimmt er immer den 150.

Ich habe dann später wieder auf Fisher gewechselt. Bin zur Zeit auch wieder am Überlegen was neues zu kaufen. Da ich finanziell es mir leisten kann
Darf es auch was teureres werden. Mit Sicherheit werde ich als generell fauler Mensch, der es hasst Bedienungsanleitungen zu studieren, nie sowas in Richtung Deus kaufen. Auch wenn er der beste ist oder wäre, ich würde die Software nie richtig begreifen, und ich hätte immer Angst wegen fehleinstellungen
Funde zu überlaufen.

Ich kann die den Garrett 150 oder 250 als Einsteigergerät nur empfehlen. Einfach einzustellen, ein neuer kostet auch nicht die Welt. Später kannst Du Dir dann immer noch das Träum Model kaufen. Soll jetzt aber keine Webung für Garrett sein.

Sorry, leider kann ich die Automatische Schreibkorektur nich abstellen, obschon deaktiviert. Es verfälscht fast bei jedem Satz ein Wort. Das blöde Ding IPad Scheint den Geist aufzugeben. Habe auch immer so blöde Schneflocken auf dem Bildschirm, sobald eine einen Buchstaben trifft, ist dieser weg.

Gruß Johnn

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
24. Januar 2015, um 23:40:11 Uhr

ähm
des war nur ne frage heute mittag weils die bei mir in der nähe gab. da hätte ich mir einen fix geholt
so zum ausprobieren a weng...
der eine war ja dann auch schon a std später verkauft
wenn ich mir nen neuen hohle dann kann der schon 500 600 kosten
bloß hab ich jetzt schon festgestellt das jeder weng so seine favoriten hat bzw länger sondelt und
einfach schon paar level weiter ist als ich (neueinsteiger)
das es den ultimativen einsteiger MD nicht gibt ist auch jeden klar
ich habe mir auch schon hier einiges durchgelesen und auf unzähligen internetseiten tests und berichte angeschaut, aber die auswahl ist einfach zu groß
ich würde halt gerne erst mal einige ausprobieren und des ganze sondeln erklären lassen von nem erfahrenen
sondengänger.
ich habe auch schon mit einigen von hier geschrieben und wenn die mir bescheid sagen die gehen sondeln gehe ich da auch mit.
 
ich bedanke mich für die vielen vorschläge und habe mir auch schon einige rausgeschrieben die ich die tage mal im internet nachlesen werde

mfg gregor

Offline
(versteckt)
#33
24. Januar 2015, um 23:59:42 Uhr

Also ich kann das nur bestätigen was der Johnn schreibt hatte auch beide Geräte Garrett 150 und 250
Das sind unkomplizierte Geräte zuverlassig und Fund sind Garantiert.

Der 150er wird für 175 € angeboten und das neu  mit 2 jahre garantie
 im übrigen sind das in der Anfängersparte die meist verkauften Geräte.

Das teil hat nur ein nachteil und zwar die Farbe (Gelb) aber kannste bekleben oder mit ner anderen Farbe lakieren.

auber entscheide selbst.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ACE-150-Profi-SET-Metalldetektor


Gruß Marko

Offline
(versteckt)
#34
25. Januar 2015, um 00:11:49 Uhr

Der Ace dudelt einen zu Tode Ausrasten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
25. Januar 2015, um 00:12:16 Uhr

hm und was sagt ihr zum garrett euroace 350... 350 euro
oder gibts da was vergleichbares

Hinzugefügt 25. Januar 2015, um 00:14:30 Uhr:

oder doch was fur 500 rum

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 00:14:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#36
25. Januar 2015, um 00:22:44 Uhr

also ich bin mit meinem ace 250 glücklich und das mit dem farb problem konnte ich dank meiner modellbau erfahrung recht gut lösen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
25. Januar 2015, um 00:46:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Snuggles
hm und was sagt ihr zum garrett euroace 350... 350 euro
oder gibts da was vergleichbares

Geschrieben von Zitat von Dr.Snuggles
Hinzugefügt 25. Januar 2015, um 00:14:30 Uhr:

oder doch was fur 500 rum


Den hatte ich als Einstiegsgerät. War recht zufrieden damit. Einfach enschalten und los. Da ich nicht weiß, was ich alles überlaufen habe, ärgert mich das auch nicht. Das Display kann einen in die Irre führen. Habe zB 20 Pfennig aus dem Kaiserreich gefunden. Das wurde als Folie angezeigt. Kann sich also lohnen, auf nicht so vermüllten Äckern auch vermeintlich schlechte Signale zu graben.
Laß dich nicht in die Irre führen durch die verschiedensten Meinungen, kauf das Gerät, welches dein Bauchgefühl dir sagt und geh aufs Feld!
Du wächst mit der Maschine durch die Betriebsstunden. Learning by doing...

Offline
(versteckt)
#38
25. Januar 2015, um 02:27:40 Uhr

Da kannst auch mal nachlesen, steht einiges interessantes dabei.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/discovery_3300_vs_fisher_f2_vs_ace_euro_welches_ist_am_besten_fur_munzen-t22297.0.html


Die genannten Garrett Geräte sind bestimmt auch nicht schlecht, haben aber zum Discovery 3300 einen entscheidenden Nachteil, sie besitzen keine einstellbare Ground Balance.

Und man kann beim Discovery 3300 auch im PinPoint Modus suchen ohne dauernd den PP Knopf drücken zu müssen, da geht er noch um einiges tiefer. Ist aber ohne Metall Unterscheidung, und braucht mehr Strom.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 02:35:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
25. Januar 2015, um 04:36:32 Uhr

immer schwierig wen man nicht weis was man kauft.

am beste nix auf die schnelle kaufen und rumkucken und vergleichen.

es gibt eigeklich vier preisklassen.

1. 1-200 euro     fast immer 0,nix                    nicht kaufen!!
2. 200-450         hat man schon eine sondel     kan man kaufen!! anfanger, low buget, oder ausprobieren
3. 450 - 1000     kan man schon proff nemen    die beste wahl fur die meisten
4.uber 1000       proff mit 1000 functionen          nu fur sondelganger die jedes mall ein orgasme bekomen wen es piep

pfff ist mein deutsch schlecht..

ps: es ist nicht so das ein 200 euro teil niks findet und die uber 1000 alles.
der beweis ist:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=oz3LIz3LSkE




ich sage immer kauf ein gutter-gebrauchter, und fragge an leute die es lange (und viel) machen.

es gibt zoviele sondel marken und ausfuhrungen da kan man nie sagen der ist gut oder der schlecht

ich personlich wurde mich sowieso NUR an die bekante marken ranmachen.
xp, fisher, minelab, whites, tresoro, garret
wen einer sein eigene sondel verkauft, und er sagt es ist ein superteil dan kans ihm ja fragen warum er es verkauft denne.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 04:41:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
25. Januar 2015, um 08:38:06 Uhr

Hatte auch den Ace 250 zum Einstieg und war auch vollkommen in Ordnung.  Habe auch paar hübsche gefunden mit gemacht. Man sollte sich auch immer vor Augen halten wer billig kauft kauft zweimal.

Hinzugefügt 25. Januar 2015, um 08:38:22 Uhr:

Hatte auch den Ace 250 zum Einstieg und war auch vollkommen in Ordnung.  Habe auch paar hübsche gefunden mit gemacht. Man sollte sich auch immer vor Augen halten wer billig kauft kauft zweimal.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor