[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

  Wie zufrieden wart Ihr mit 2011? (sondelmäßig gesehen)

Gehe zu:  
Avatar   Wie zufrieden wart Ihr mit 2011? (sondelmäßig gesehen)  (Gelesen 4922 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Das Sondel-Jahr 2011 war für mich
mein schlechtestes bisher - 4 (4.8%)
ein nicht so tolles - 14 (16.9%)
total durchschnittlich - 15 (18.1%)
ein recht gutes - 28 (33.7%)
mein bestes bisher - 22 (26.5%)
Stimmen insgesamt: 79

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Dezember 2011, um 12:03:46 Uhr

Liebe Sondlergemeinde,

für mich war es das beste Jahr bisher - was nicht verwunderlich ist, da ich ja erst seit September dabei bin. Im Ernst: Auch wenn es ein paar erfolglose  Suchen - Ausflüge gegeben hat, wie zuletzt gestern, hat mich das Hobby voll gepackt. Als Highlights dieses Jahres kann ich eine Schuhschnalle aus dem 17.Jh. sowie meine erste Silbermünze verbuchen. Hoffe, dass ich dieses Jahr noch mal rauskomme. Vielleicht kommt ja noch etwas...

LG,

Daniel

Offline
(versteckt)
#16
12. Dezember 2011, um 13:26:04 Uhr

Ich hab mir diesen Herbst meine erste Sonde gekauft und war aus gesundheitlichen und arbeitsmäßigen Gründen aber nur zweimal mit der Sonde unterwegs, jeweils auch nur für ca. 10 Minuten. Beim ersten Mal hab ich nur einen rostigen Erdfleck gefunden, aber bei den zweiten 10 Minuten gleich einen kleinen Bronze-Ring. Wenn ich das jetzt mal hochrechne wieviele Minuten ein Jahr  hat, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden Grinsend
Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei, da geht sicher noch was Cool
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#17
12. Dezember 2011, um 18:36:39 Uhr

Hmmmmmmmmmmmm Idee ,......vom Suchen her war es eigentlich schlecht auser vereinselnte schöne Funde Super
Mit dem gekauften XTerra war ich eigentlich nicht so zufrieden Nono und etwas darauf ging auch noch der GMP kaputt Ausrasten
Das war das NEKATIVE vom Sondeln her, aber ales wett gemacht hat
Hat das DETEKTORFORUM TREFFEN 2011 das ich für euch Organisieren durfte, hat riesen Spaß gemacht neue und alte SONDLER KOLLEGEN
kennengelernt zu haben, war echt TOP Super Applaus
Habe mir fürs nächste Jahr viel vorgenommen Belehren und wenn das so hinhaut wie ich mir das vorstelle, wierd das warscheinlich das aller beste Jahr.
Na schaun ma mal?

MfG Kosi Winken

Offline
(versteckt)
#18
12. Dezember 2011, um 19:01:55 Uhr

Tja das Jahr - wie soll man sagen - eigentlich kann ich mich nicht beklagen.
Mehr will man immer, bekommt es meist nimmer, doch zumindest gab es Hoffnungsschimmer.

Ach ne, nicht weiter mit Gedichterei Zwinkernd

Die ersten Silbermünzen kamen nach dem Umstieg auf den DEUS (war das tatsächlich erst dieses Jahr?!), die bislang ältesten Münzen gesellten sich zu meinen Funden, erstmals nicht allein auf der Piste gewesen (nochmals danke, Wanderfalke) und der Strandräuber hat sich, übers Jahr betrachtet, auch wacker geschlagen (abschließender Bericht folgt in Kürze).

Auch die Ausrüstung hat sich weiter komplettiert, so dass inzwischen fast alle diesbezüglichen Wünsche erfüllt sind (vielleicht noch ne große Spule für den DEUS).

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#19
12. Dezember 2011, um 20:01:29 Uhr

Dieses Jahr hatte ich einen erstaunlichen "Lauf" und es haben sich viele Stücke eingefunden,die mir
bis dato gefehlt haben !
Über das persönliche Kennenlernen einiger Mitglieder hier,habe ich mich aber noch mehr gefreut !  Super
Leider bin ich ja die letzten beiden Monate des Jahres zum Zuschauen verurteilt,das fällt mir dann im
Angesicht der hier gezeigten schönen Funde entschieden schwer.
Wenn es gesundheitlich wieder klappt,dann möchte ich die Bilanz im kommenden Jahr noch weiter
verbessern !  Zwinkernd

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#20
13. Dezember 2011, um 09:52:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Bin jetzt, am Jahresende, ebenfalls zufrieden mit meinen Funden. Besser geht immer, aber schlechter eben auch!!!  Zwinkernd

Hey Carsten, mir kommen schon wieder die Tränen...

Offline
(versteckt)
#21
13. Dezember 2011, um 19:24:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Hey Carsten, mir kommen schon wieder die Tränen...

Soll ich dir ein Tempo schicken???  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
16. Dezember 2011, um 16:26:29 Uhr

hab jetzt erst richtig blut geleckt
aber meine sonde ruht jetzt bis nächstes jahr dann wird wieder mit voller kraft durchgestartet
WICHTIG : BATTERIEN AUS DEM DETEKTOR ENTFERNEN

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
18. Dezember 2011, um 22:53:03 Uhr

Ein Blick aus dem Fenster sagt mir, dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr zum Sondeln komme.

Also schafft es 2011 nicht mehr, mein bestes zu werden, aber da ich recht zufrieden damit bin, gibt's eine "ein recht gutes" Bewertung.
 
Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#24
19. Dezember 2011, um 10:51:49 Uhr

Ich sag mal ich hatte glück und die Polizisten wussten nicht was ich da machte und ich durfte wieder fahren Smiley


Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#25
19. Dezember 2011, um 12:01:23 Uhr

also das war mit abstand mein bestes jahr Ringelreia

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#26
19. Dezember 2011, um 16:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
das Baby kommt im Februa
ein par jahre und du hast einen der mit dir sondelt Grinsend

Offline
(versteckt)
#27
19. Dezember 2011, um 17:40:22 Uhr

Mein viertes und bestes Jahr von den Funden her gesehen. Leider komme ich nur noch einmal pro Woche zum Sondeln, aber wenn ich so lese wie selten andere Suchen gehen, kann ich nur sagen, das es wohl doch nicht so selten ist. In den ersten Jahren ging ich dreimal pro Woche.
Arrun

Offline
(versteckt)
#28
19. Dezember 2011, um 17:50:52 Uhr

Hätte ich mehr Zeit zum  Suchen gehabt hätte ich auch mehr gefunden.
Alles in allem aber OK !

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#29
19. Dezember 2011, um 20:09:13 Uhr

Das war das beste Jahr überhaupt, weil mein Erstes.

Ich kann mich ärgern nicht schon viel früher damit angefangen zu haben. All die verschwendeten Jahre  Weinen
Mein erster guter Fund eine Musketenkugel und ich dachte das gibt´s nicht .
Dann die ersten Münzen usw. Wahnsinn !!
Die Such(t) hat mich gepackt und man freut Sich wie ein kleiner Junge auf´s schöne Wetter.

Das nächste Jahr ist meins !

Gut Fund
Maulaff


Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor