[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zu welchen Uhrzeiten geht ihr meistens sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Zu welchen Uhrzeiten geht ihr meistens sondeln?  (Gelesen 7562 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Zu welchen Urzeiten geht ihr meistens sondeln?
Zwischen 6 und 14 Uhr - 19 (26.8%)
Zwischen 14 und 19 Uhr - 32 (45.1%)
Zwischen 19 und 24 Uhr - 13 (18.3%)
Zwischen 24 und 6 Uhr - 7 (9.9%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
07. April 2009, um 19:22:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
also geh wenn ich dazu motiviert bin.

im wald natürlich nur bei tageslicht!


@peter74

das Yukon-set wäre was!

kostet glaub ich 329€

wow Hammerteil....

Offline
(versteckt)
#16
07. April 2009, um 21:14:54 Uhr

wenn bei mir die kurzarbeit vorbei is, dann werd ich mir mal spasshalber
so ein ding leisten!!!! Zwinkernd

damit hat man sicher viel spass Engel

Offline
(versteckt)
#17
07. April 2009, um 21:19:48 Uhr

was macht man dann sinnvolles damit?  Idee den rehen beim beischlaf zu gucken?  Smiley

Offline
(versteckt)
#18
25. Juli 2009, um 11:30:47 Uhr

Sehr früh morgens am Wochenende , da bin ich ungestört.Unter der Woche leider sehr selten, da ich meistens nach der Arbeit zu faul bin.

Offline
(versteckt)
#19
25. Juli 2009, um 14:25:07 Uhr

hallo-gehe gern in der nacht man hat seine ruhe-die lieben sondlerkolgen sehen nicht wo ich such-restlichtverstärker und der gleichen braucht man sicher nicht -hatte ich mal unnötiges zeugs man galaubt es nicht aber selbst wenn kein mond scheint findet man den kleinsten schnipsel unter der spule -hab manchmal nicht einmal eine taschenlampe dabei -bei vollmond wirfst du sogar einen schatten inder nacht siet geilaus gg
und wenn man ganze nacht durchgemacht hatt und die sonne blutrot aufget am horizont -unbeschreiblich schön    Zwinkernd Smiley

Offline
(versteckt)
#20
25. Juli 2009, um 14:46:49 Uhr

Im Sommer gehe ich am liebsten frühs wenns noch nicht so warm ist und gegen Abend wenn es abkühlt!
Aber zur Zeit ist es ja nicht so heiß weil es ja fast jeden Tag regnet!  Ausrasten  der spinnt ein weng da oben im Himmel  Idiot

Gruß Sherlok  Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#21
25. Juli 2009, um 14:52:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Im Sommer gehe ich am liebsten frühs wenns noch nicht so warm ist und gegen Abend wenn es abkühlt!
Aber zur Zeit ist es ja nicht so heiß weil es ja fast jeden Tag regnet!  Ausrasten  der spinnt ein weng da oben im Himmel  Idiot

Gruß Sherlok  Winken Smiley

jo jovorgestern warsein hamma mach mich gradv bereit fürs sondeln echt laue schöne nacht auf einmaleinsturmmund schüttet wie bei ser sündflut gg

Offline
(versteckt)
#22
19. November 2009, um 20:05:09 Uhr

wir gehen immer von 13-00 bis abens 21-00 uhr
gruss kalle


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

img020.jpg
Offline
(versteckt)
#23
20. November 2009, um 08:45:10 Uhr

Ist zwar schon etwas älter das Thema, schreib aber mal trotzdem.
Ich bin auch eher ein "Nachtmensch"
Das hat mehrere Gründe.

1. Hab ich da meine Ruhe, und kann mich zu 100% auf das Sondln konzentrieren.
2. Sind meine besten Fundstellen sehr nahe an bewohntem Gebiet
3. ist das Sondeln in Ungarn "illegal" (ich bin also ein Verbrecher, Raubgräber) Polizei  Irre

Würde auch lieber am Tage gehen, aber gehe dem Stress mit den Behörden lieber aus dem Weg.

Jetzt kommen bestimmt Argumente, wie, man sollte Kontakt mit den "wohlwollenden" Archeologen" suchen, usw.
Hab da leider schon so meine negativen Erfahrungen gemach. (Ist eine längere Story, und wenn ich mich endlich einmal dazu aufraffe, werde ich sie Euch erzählen)
Daher habe ich mit diesem Thema abgeschlossen, und bewege mich lieber im "Untergrund", also Nachts.

Möchte für alle Die hier Bedenken haben, noch einmal ausdrücklich betonen, das ich nicht zu denen gehöre, die auf Ausgrabungen, oder Denkmalgeschützte Gebiete gehe.

mfg
gombos
 

Offline
(versteckt)
#24
20. November 2009, um 11:29:09 Uhr

Ihr müst mal abens mit nem Taucheranzug durch den wald laufen dann find ihr wiele sachen,dann müst ihr aber noch den schnorchel anzihen und die brille,dann seid ihr getant wie noch nie einer getarnt war.und denkt an die sparbirne das das licht länger an ist? Smiley

Offline
(versteckt)
#25
20. November 2009, um 11:36:05 Uhr

Nachts sondeln???

Die Idee würde ich mir verkneifen, ist doch ein wenig riskant, oder?
Da laß ich es eher auf eine verbale Konfrontation ankommen, als das ich mir Nachts über Leute mit einem nervösen Finger am Abzug Gedanken machen möchte. Schockiert

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#26
20. November 2009, um 13:38:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Ihr müst mal abens mit nem Taucheranzug durch den wald laufen dann find ihr wiele sachen,dann müst ihr aber noch den schnorchel anzihen und die brille,dann seid ihr getant wie noch nie einer getarnt war.und denkt an die sparbirne das das licht länger an ist? Smiley

Spitzen Tarnung ! Wenn Dich dabei ein Förster beobachtet , verzichtet er mit Sicherheit beim nächsten Reviergang auf seinen Flachmann .(Oder verzichtet sogar auf den nächsten Reviergang)

Offline
(versteckt)
#27
20. November 2009, um 13:45:52 Uhr

Manche sind echt nachts unterwegs???
Verratet uns doch welche Gründe es noch gibt, außer nich erwischt zu werden und unangenehmen Fragen aus den Weg zu gehen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#28
20. November 2009, um 14:21:12 Uhr

Mal im ernst,wenn ihr am tage geht praucht ihr überhaupt nichts zu fürchten. wenn einer fragt was ihr sucht sagt ihr immer nach musketen und münzen aus unsere zeit und ringe und schmuck was ein waldleufer halt so verliert.Aber geht ihr abens schaut es schon so aus ob ihr eine straftart geplant hättet.Solange ihr euch von römichen wäg hält kann euch keinn gesetz was.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#29
20. November 2009, um 14:31:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Solange ihr euch von römichen wäg hält kann euch keinn gesetz was.

Irgendwie einleuchtend Kalle , werde mich jetzt hier oben von römischen Wegen fernhalten . Schockiert

Entweder ziehst Du hier ne Verarsche ab , oder Du hast noch eine Menge zu lernen .

Caddy

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor