[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 einsteiger sucht rat für erstanschaffung

Gehe zu:  
Avatar  einsteiger sucht rat für erstanschaffung  (Gelesen 1136 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2013, um 00:26:20 Uhr

hallo,
Ich möchte mir ein anfängergerät, auch gebraucht, zulegen. Ziel der suche sind goldmünzen in einer tiefe bis zu ca.0,3 meter. Das gerät sollte nicht unnötig teuer sein aber gut zu unterscheidende signale geben. Alle ratschläge sind herzlich willkommen und auch angebote für gebrauchte detectoren und was braucht man sonst noch ausser glück ß.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, um 06:23:54 Uhr von (versteckt), Grund: falsche ortungstiefe »

Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2013, um 00:35:17 Uhr

Ahoi,

bis zu 1 Meter...mmmh...
Wenn die Goldmünze einen Durchmesser von 70 Zentimetern hat findeste die in einem Meter Tiefe mit meinem Tesoro 
Vaquero 2.
(kein Tatsachenbericht, nur eine grobe Schätzung, hatte bis jetzt nur Silberlinge in dem Durchmesser)

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2013, um 00:44:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von iggyx
in einer tiefe bis zu ca.1 meter

Bist Du Bauarbeiter ??

Grabe einmal bis zu einem Meter tief. Da fallen die Seitenwände herab,  - und irgendwann haste da ein Loch von 1mx1m. Das bedeutet Du hast 1ccm (Kubikmeter) Erde zur Seite zu schaufeln.

DAS SIND 12 VOLLE SCHUBKARREN ERDE. So einen Detektor willste nicht haben. Deswegen werden die auch nicht entwickelt, - die würde keiner kaufen -  die ORTEN zu TIEF  ! ! !  Zunge  ,  
 Küsschen    (normale Geräte und UNORMALE inbegriffen können max. 0,5m tief nach unten blicken.  
 Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Mai 2013, um 06:26:54 Uhr

alles klar danke für die aufklährung.neue ortunstiefe 30cm.

Offline
(versteckt)
#4
05. Mai 2013, um 07:39:48 Uhr

Morgen,

benutz doch mal die Suchfunktion oder das Board Anfängerfragen. Die Frage wurde schon so oft gestellt. Da findest du bestimmt auf 99 % deiner Fragen hunderte Antworten.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#5
05. Mai 2013, um 10:07:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Trommlor
Wenn die Goldmünze einen Durchmesser von 70 Zentimetern hat findeste die in einem Meter Tiefe mit meinem Tesoro Vaquero 2.(kein Tatsachenbericht, nur eine grobe Schätzung, hatte bis jetzt nur Silberlinge in dem Durchmesser)

Nen Silberling mit 70cm Durchmesser? Du meinst sicher ne Radkappe von nem Traktor...
 Schockiert

Offline
(versteckt)
#6
05. Mai 2013, um 10:10:53 Uhr

also goldmünzen in 0,3 metern halte ich für möglich aber eher nicht mit einem einsteiger gerät

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#7
05. Mai 2013, um 12:21:04 Uhr

Wenn ich nur auf der Suche nach Gold bin . . . .   Down

braucht man doch keinen MD.

Einfach bei ebay anmelden, da gibt es Gold auch unter 30 cm 

Sondeln gehen ist kein Gold Hobby


Dann mal Prossst    Kaffee    Kaffee

Offline
(versteckt)
#8
05. Mai 2013, um 12:31:23 Uhr

Der EURO ACE ist Preisgünstig und gut Verständlich für Anfänger ,ich bin mit dem sehr Zufrieden !!!

Offline
(versteckt)
#9
05. Mai 2013, um 14:58:59 Uhr

gold munze 30 cm  hmmmm  mit ein billig sondel dan wunsche ich dir viel gluck!!!

statistisch gesehn sind glodmunze fast nicht zu finden und wen du die combination billig sondel dabei multiplizierts
da brachst mehr als ein 6er im lotto :-)

ich sage suche silber munzen auf 15 cm mit ein ace 250 :-)  da hast mehr dran. wens billig sein musssssss.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, um 14:59:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
05. Mai 2013, um 16:50:33 Uhr

hallo und danke.

ich meinte mit,, nicht unnötig teuer,, nicht direkt billig, sonder neher den anforderungen entsprechend,ohne den wahn des

technik freaks.da wo ich suche gibts kein siber nur hufnägel und...

Hinzugefügt 05. Mai 2013, um 17:05:21 Uhr:

wo buddelst denn du ß. im gemüsegarten der oma ß.probier mal eine macana, auf deutsch kenn ich den namen nicht,damit macht jeder schwächling in nullkommanix ein loch von 26cm auf bis zu 130cm,wird zum zaunpfosten setzten benutzt,

gruß iggyx

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, um 17:05:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor