[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 2 interessante Ufos

Gehe zu:  
Avatar  2 interessante Ufos  (Gelesen 912 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. März 2013, um 02:00:09 Uhr

Ständig andere "von oben herab" für ihre Fragen oder Ideen anzupissen, geht an der Idee des Forums
vorbei. Mir persönlich macht es Spaß, beim Bestimmen mitzumachen und gebe mir dabei redlich Mühe.
Trotzdem liege ich gelegentlich "daneben". Wie gut, dass es dann erfahrenere User hier gibt, die es
wieder gerade rücken. Angeekelte und oberlehrerhafte Kommentare zu ernten erhöht nicht gerade die Lust,
weiter zu machen. Manchmal denke ich mir dann, ich bestimme nur noch Mundharmonikafragmente und gut is....  



G&GF



karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#16
01. März 2013, um 02:19:25 Uhr

Hab so ein Gewicht auch mal in meiner Anfängerzeit gefunden. Ist ja eine ganz spezielle Sache, die kaum jeder von Vornherein kennen kann. Ich war ja inzwischen darüber informiert, da ich schon länger dabei bin.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#17
01. März 2013, um 13:41:28 Uhr

Entschuldigung für mein unpassendes Benehmen! Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen!mfg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
02. März 2013, um 13:16:56 Uhr

@karuna und Derfla.Wie geschrieben ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Die Lust am Sondeln und das Posten von Ufos und anderen Funden lass ich mir nicht nehmen.War gestern 6 Std. mit der Sonde in der nähe eines alten Schlachtfeld unterwegs und habe bis auf eine Gürtelschnalle wie ich mal vermute nichts gescheites gefunden.
Ausser ein Ding das mich an eine Kimme erinnert.Kann die Sachen ja mal bei gelegenheit einstellen.In 1 Std. geht es auf zur nächsten Sondeltour Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 2 interessante Ufos


@PeterSalier.Schwamm drüber Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 2 interessante Ufos



So Leute,hiermit beente ich diesen Threat.Es kann mir gerne,wer mag,per PN oder in meine Vorstellung schreiben Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 2 interessante Ufos


Wünsche euch allen gut Fund.

Gruss Eisenfresser
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/kiss.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/smiley.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/smiley.gif


Offline
(versteckt)
#19
02. März 2013, um 17:54:16 Uhr

::)Hallo ,für mich sieht das letzte Bild wie eine Vase aus ,die neben einen Grabstein steht.Gruß Stahlhelm35. :Smiley Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor