[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Acker Fund

Gehe zu:  
Avatar  Acker Fund  (Gelesen 1838 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
14. Mai 2011, um 10:32:38 Uhr

Mit den Ducaten ist ja schon einige Jahre her. Solche Stücke werden viel im Internet verkauft. Ich habe Sie bei einem Freund an einem Brunnen auf dem Bauernhof mit meinem alten Whites gefunden. lagen auch nicht tief. Und da ich Geld brauchte,gings sofort zum Verkauf. Zu der Zeit lag der Goldpreis leider nicht so gut wie heute.  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#31
14. Mai 2011, um 10:35:18 Uhr

@sondelix: das war keine rüge an dich. bitte nicht missverstehen. natürlich darf man fragen stellen.
aber allgemein werden in solchen threads dann erfahrungsgemäss etwas hitzige diskussionen geführt.
dem wollen wir um des friedens willen natürlich vorbeugen.
ich hätt natürlich auch gern ein foto gesehen aber so ists nun mal.
platin

Hinzugefügt 14. Mai 2011, um 10:39:51 Uhr:

ich sage mal ich glaube die geschichte, das gegenteil kann ich ja nicht beweisen. auch wenn ich gegenargumente wie die von sondelix verstehen kann.
und unmöglich, solche funde zu machen ist es auch nicht, wie schon oft bewiesen. hab auch schon im mauerwerk versteckt silberlinge im einmachglas gefunden.
kanns aber auch nicht mit fotos beweisen. heut würd ichs in situ fotografieren. damals war ich noch in keinem forum gemeldet und hab mich um sowas nicht geschert.
wenn der fund real war gratulier ich dir natürlich zum kleinen geldsegen.
platin


« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, um 10:39:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
14. Mai 2011, um 10:40:20 Uhr

Aber da ich hier als Lügner betittelt werde, schreibe ich nichts mehr in diesen Forum.

Gruß an Alle

Offline
(versteckt)
#33
14. Mai 2011, um 11:55:08 Uhr

Schade  Traurig        Tschüss  Winken
Klaus

Offline
(versteckt)
#34
14. Mai 2011, um 11:56:54 Uhr

Wenn Du die Dukaten zum damaligen Goldpreis verkauft hast, dann war das aber nicht besonders Klug von Dir, denn der Sammlerwert eines Dukat übersteigt fast immer den Wert des Goldpreises....oft sogar um ein vielfaches.

Wann stand überhaupt der Goldpreis bei 16 Euro pro Gramm? Zur Zeit sind es ca. 32 Euro. Muss also schon geraume Zeit her sein.  Huch

Gruß,

Gani

Offline
(versteckt)
#35
14. Mai 2011, um 12:58:47 Uhr

 Verlegen da isser weg!

Offline
(versteckt)
#36
14. Mai 2011, um 15:25:50 Uhr

Zeig uns Pics sonst glaub´m wa nix  Weise

Offline
(versteckt)
#37
14. Mai 2011, um 15:40:07 Uhr

So, da hier nix mehr kommt wird der fred jetzt geschlossen.
gruss platin

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor