[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Aller ersten Funde 2 Ufos

Gehe zu:  
Avatar  Aller ersten Funde 2 Ufos  (Gelesen 432 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2011, um 13:47:37 Uhr

Hallo diese 2 Gegenstände waren meine aller ersten Funde beim ersten habe ich überhaupt keine ahnung um was es sich handelt beim 2ten hatte ich vermutet von nem schlüssel oder von einer Granate. Beide lagen so ziemlich neben einander.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ufo1.JPG
Ufo2.JPG
Ufo3.JPG
Ufo4.JPG
Ufo5.JPG
Ufo6.JPG
Offline
(versteckt)
#1
07. Mai 2011, um 14:39:23 Uhr

also von einer granate ist der ring nicht kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ist eher von einer pferdebespannung oder ähnlichen denke ich mal zu dem großen teil fällt mir nichts ein .mal sehen was noch so kommt.

Offline
(versteckt)
#2
07. Mai 2011, um 14:44:23 Uhr

Ist Fundstück eins massiv? Sieht mir nach dem Rest eines alten Lötzinnbarren aus.

Fundstück zwo würde ich auch eher als ein Ring aus nem Pferde- oder Ochsenzaumzeug ansprechen, oder von irgendeinem Trageriemen. Das Alter kann man da kaum eingrenzen.

Gruß
wk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Mai 2011, um 15:37:05 Uhr

Ja nummer ein ist Massiv und zielich schwer

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor