[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Allererster Fund. Was ist das?

Gehe zu:  
Avatar  Allererster Fund. Was ist das?  (Gelesen 1430 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2012, um 23:53:54 Uhr

Allererster Fund

eben mit Sohn (Cool Detektor ausgepackt. Batterie rein.. los gehts im Garten. Erster Fund bereits nach 10 Minuten. Ein UFO. Große Begeisterung mit "givemefive". Wir rätseln.

Lag neben der Gartenhütte im Laub versteckt.
Ich schätze 12 bis 13 KW 2007 evtl. 2006. Gut erhalten aber leider nur Fragment. Plastiziertes Metall, grün. Bruchstück mit besonders interessanter Form. Zweck fragwürdig... Tierfalle? Zahnstocher(verbogen), Teil einer ausserirdischen Lebensform?
oder (Blinddarm von Robocop), von ihm selbst entnommen?

Was meint Ihr? Oder doch antik... Hätten wir bei Fund des Monats eine Chance???

Gruß Segler & Sohn


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ErsterFund.jpg
Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2012, um 23:58:10 Uhr

Moschndrohtzeaun......

 Grinsend   Zwinkernd

Gruß

    
  

 


 

Offline
(versteckt)
#2
16. Mai 2012, um 23:59:45 Uhr

Könnte von einer Mäusefalle sein.

Offline
(versteckt)
#3
17. Mai 2012, um 01:21:13 Uhr

Geht dann schon eher Richtung Fund des Monats...

Bitte noch nicht beim LDA melden.
Wir sollten  zuerst mal alle Fachbücher durchstöbern.


Offline
(versteckt)
#4
17. Mai 2012, um 05:54:58 Uhr

 Schockiert, alter das ist eine Aurichalcum gewandnadel aus Atlantis, ich würde mal sagen 10500 vor Christus. Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
17. Mai 2012, um 06:19:01 Uhr

 Grinsend

Aber mal im Ernst, wenn Du weiter machst, werden Dir auch bestimmbarere Dinge unter die Spule geraten...(Und natürlich weitere Draht-UFOs)

 Winken

Offline
(versteckt)
#6
17. Mai 2012, um 06:44:37 Uhr

Es ist Metall. Es lag im Boden. Es wurde mit einem Metalldetektor gefunden. Diese drei Indizien reichen eindeutig, um es als Bodendenkmal zu bestimmen. Herzlichen Glückwunsch Applaus
LDA LG
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#7
17. Mai 2012, um 07:17:18 Uhr


 Jo moschnendrotzaun . da  Steht bestimmt ein  Knallerbsenstrauch   Grinsend    Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Mai 2012, um 09:13:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
Schockiert, alter das ist eine Aurichalcum gewandnadel aus Atlantis, ich würde mal sagen 10500 vor Christus. Grinsend

genau das isses. Sensationell. Ich verstehe die Leute nicht die nichts finden... Und wir... nach 10 Minuten... Die Geschichte muss umgeschrieben werden, 10500 vor Chr. Kunststoff!! Wie haben die das hergestellt, wo ist das Wissen verloren gegangen.... Die Wissenschaft bekommt was zu tun.... Ich werde berühmt.

... Warum zieht der Mann mir eine Jacke an an der die Ärmel hinten verknotet werd...
.

..
 

Offline
(versteckt)
#9
17. Mai 2012, um 12:21:52 Uhr

Frage
Allererster Fund. Was ist das?

Antwort
Na, das was man als Allererstes gefunden hat...... Narr

Offline
(versteckt)
#10
17. Mai 2012, um 14:24:06 Uhr

verdammt, so ein schöner Fund, bin richtig neidisch. Ich find immer nur Münzen, Fibeln, Gürtelschnallen und so anderes sinnloses Gedönz  Narr

Offline
(versteckt)
#11
17. Mai 2012, um 15:54:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von werfeldraf
verdammt, so ein schöner Fund, bin richtig neidisch. Ich find immer nur Münzen, Fibeln, Gürtelschnallen und so anderes sinnloses Gedönz  Narr

Du mußt nur ein wenig Ausdauer haben!

Versprochen!!

Dann kommen auch die ganz tollen Funde!!!

Wenn Du von den gefundenen Sachen was entsorgen möchtest... ich denke hier finden sich evtl. ein paar Abnehmer denen Du auch nicht viel dafür bezahlen mußt!!!

Offline
(versteckt)
#12
17. Mai 2012, um 17:15:34 Uhr

Aller Anfang ist schwer... Geduld und Ausdauer führen zum Erfolg.
Die Großen Funde kommen schon noch.... Winken


Offline
(versteckt)
#13
17. Mai 2012, um 18:31:47 Uhr

Was dem Einen seine Capri-Sonne, ist dem Anderen sein Maschendraht Grinsend
Gut Fund
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#14
17. Mai 2012, um 22:34:53 Uhr

Hallo  Winken

wow,
was für ein Fund,
mein Tip: ca 450 vor Chr., ca 18. bis 21. Dynastie, altes Ägypten.
Das Teil sollte aus Bronze sein, die grünlich Farbe ist wahrscheinlich vom Kupferoxid.
Das Ganze Teil sollte bis zu 40 cm lang sein, scheint wohl ein Stück zu fehlen, also unbedingt noch mal suchen.
Der Haken ist noch deutlich zu erkennen.

Solche Teile wurde bei der Mumifizierung benötigt.
Nach dem Durchstossen der Siebbeinplatte wurde damit durch die Nase das Gehirn "verquirlt".
Durch den natürlichen Verwesungsprozess hat es sich dann verflüssigt und konnte nach dem Umdrehen des Körpers aus der Nase ausfliessen.

Mit etwas Glück lassen sich in der Nähe auch noch Überreste einer Kanope finden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://tinyurl.com/dx43xq8


Irrtum möglich  Grinsend


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor