[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Auf der wiese gefunden was ist das?

Gehe zu:  
Avatar  Auf der wiese gefunden was ist das?  (Gelesen 696 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2010, um 18:01:04 Uhr

hi leute war heute wieder sondeln habe diese zwei stücke auf der wiese gefunden ich musste leider aufhören weil ein bekloppter typ meinte sie dürfen das nicht , da meinte ich was man nicht alles darf darf man auch nicht scheisse dann leg dich hin ich scheiss dir ins maul weil ja alles verboten ist war ja ne ganz normale wiese? weiss meint ihr dazu ? ich musste aufhören da ich dachte der holt die bullen.  Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
fdas.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. August 2010, um 18:21:29 Uhr

eigentlich hatter ja recht.... eigentlich...

Offline
(versteckt)
#2
03. August 2010, um 18:23:00 Uhr

Also ehrlich,ich meine das Deine Ausdrucksweise stark verbesserungsbedürftig ist !  Belehren

Offline
(versteckt)
#3
03. August 2010, um 18:23:55 Uhr

Hättes mal fragen können warum du nicht suchen darfst.Durch solche leute die so unanständig sind wie du bekommen wir  nur noch mehr ärger und dürfen bald gar nichts mehr suchen.Erst denken dann reden ist meine meinung aber nicht so ein mist von sich geben dann sagt auch nimand was.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. August 2010, um 18:26:03 Uhr

er meinte nur wegen bomben und blindgänger, darum ist das verboten. Ich hasse es nur immer das alle immer gleich auf General machen haben die nichts besseres zutun als die Leute zu belästigen?

Offline
(versteckt)
#5
03. August 2010, um 18:26:42 Uhr

hey ...am besten immer schön freundlich bleiben, das entspannt die leute und bringt die sondelgemeinde nicht in ein schlechtes licht. die meisten leute, die mistrauisch sind, zeigen sich interessiert und kooperativ, wenn man ihnen erklärt, was man da macht und nichts verwüstet hinterlässt. ...löcher immer wieder zumachen, keine frischen aussaaten begehen usw. ...versteht sich eigentlich von selbst. beleidigungen und "ins maul scheissen" finde ich persönlich nicht gerade angemessen. guten appetit.

Offline
(versteckt)
#6
03. August 2010, um 19:04:15 Uhr

Da braucht man sich nicht wundern wenn Leute was gegen SG haben...bei so einer ausdrucksweise  Idiot Idiot Idiot
Wahrscheinlich hat er auch Recht haben....

Also nein Danke!

Gruß

Fabian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. August 2010, um 19:06:58 Uhr

ich hasse es nur wenn die menschen sich immer ein mischen wenns um gesetzt geht aber wenn mal jemand zusammen geschlagen wird öffentlich in der Stadt da will sich keiner ein mischen neeeeeein.

Offline
(versteckt)
#8
03. August 2010, um 19:19:00 Uhr

So sind manche Leute einfach, aus welchen Gründen auch immer.
Aber deshalb kann man doch normal mit Menschen umgehen....!!??


Gruß

Fabian






Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
03. August 2010, um 19:23:46 Uhr

war alles ein Witz hab sowas gar nicht gesagt sowas würde ich gar nicht mich trauen zu sagen wollte euch nur mal testen und schauen wer von euch was schreibt das beste hat der Leon_Idefix geschrieben Glückwunsch. aber alles andere ist wirklich passiert habe zu dem Typ nur gemeint okay danke.

Offline
(versteckt)
#10
03. August 2010, um 19:25:38 Uhr

alle leute die mich bis jetzt beim sondeln angesprochen haben waren nett und interressierten sich für meine funde
habe sogar schon viele nützliche tips bekommen . vor allen von den bauern, aber meine devise iss :immer den ball flach halten!!!
bringt uns bitte nicht in verruf . ärger haben wir alle genug . bitte immer freundlich bleiben auch wenn mal einer rumspinnt
die gesetzeslage iss halt brisant und das wollen wir doch nicht noch verschärfen




Offline
(versteckt)
#11
03. August 2010, um 19:51:37 Uhr

also ich sags mal so,
wenn du die erlaubnis vom grundstückseigentümer hast bzw eine nfg dann zeigst ihm das beim nächsten mal und dann is auch schon wieder ruhe im karton Zwinkernd
es is egal ob das nur ne wiese ist oder ein acker ne erlaubnis braucht man immer es sei denn es handelt sich um DEIN grundstück da kannst suchen wie du willst.
erstmal sich schlau machen wie die gesetzeslage in dem bundesland ist wo du suchen willst      ansonsten gilt das 11. gebot   LASS DICH NICHT ERWISCHEN
und das mit der ausdrucksweise naja, so wie man in denn wald hinnein schreit so kommt es wieder raus
du willst ja auch normal behandelt werden von denn leuten, also dann bitte dich ich auch darum das du sie genau so behandeslt wie du behandelt werden willst 

mfg nibbler145

Offline
(versteckt)
#12
03. August 2010, um 23:10:57 Uhr

Also den Sinn u. zweck des Themas versteh ich zwar nicht  Idiot
Aber das untere Ding ist ne Sackplombe .

PS. Leute gibts die gibts garnicht  Zwinkernd

mfg Rako 26

Offline
(versteckt)
#13
04. August 2010, um 13:22:15 Uhr

Also ich werde nur sehr selten angesprochen weil ich fast nur im Schutze der Dunkelheit auf Äcker gehe oder nur in sehr abgelegenen und menschenleeren Gebieten suche, um solchen Situationen, wie der oben geschilderten aus dem Wege zu gehen. Jedoch wird man leider auch bei aller waltender Vorsicht ab und zu mal von Passanten entdeckt und die fragen dann halt schonmal was man denn da sucht. Ich bleibe dann auch immer freundlich und erzähle ihnen dass ich meinen Verlobungsring hier verloren hätte als ich mit meinem Hund spazieren war und mir dazu einen Detektor ausgeborgt habe um ihn wieder zu finden. Fertig!!!

Mit der Wahrheit kommt man immer noch am weitesten Grinsend

Gruß

Offline
(versteckt)
#14
04. August 2010, um 13:34:21 Uhr

wieso verlierst du deinen verlobungsring mitten auf einem acker?Huch  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor