| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 20:20:41 Uhr
|
|
|
Heute hatte ich ein signal im wald. Silber, toll.
Hab gegraben, einen schweren stein rausgehoben und hab dann einen mit wasser gefüllten hohlraum entdeckt.
Es muss so eine art Tonne sein, vl ein kanal? Schaut euch das Bild an. Man sieht ein stück vom rand und das loch in dem wasser ist.
Bin schwer am überlegen ob ich das ausheben soll, is ne mords arbeit.
Was mich wundert ist, warum ist das Ding nicht voller Schutt? Wie kann da ein hohlraum sein, der muss ja von menschenhand mit steinen abgedeckt sein.
Mein detektor gibt immer ein silber signal. kann also alu oder silber sein.
EDIT: WEnn ich den spaten reinhalte, komm ich grad so bis zum Boden. Tiefe ab metallrand: ca 45cm
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC00007.jpg
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, um 20:23:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 20:27:50 Uhr
|
|
|
Hmmm...das Foto könnte alles mögliche sein: - Bigfoot beim Überqueren einer Lichtung - Ein Ufo über dem Bodensee - etc
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 20:31:26 Uhr
|
|
|
Na solange da niemand jemanden in einer Tonne "verbuddelt" hat Wozu ausheben ?? wenn es Spaten Tief ist sollte doch n Eimer langen um es aus zu schöpfen oder ?? Das Bild lässt davon abgesehen echt zu wünschen übrig Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 20:32:48 Uhr
|
|
|
Dder Braune Rand im Foto ist diese Tonne oder was auch immer es ist, es stellt den Rand vom Hohlraum dar, ich hab nicht alles freigelegt. Das tiefschwarze darüber, da ist der Hohlraum, gefüllt mit wasser, eh klar dass man da nix sieht.
Edit: das foto ist nicht gut, aber man erkennt zumindest den Rand dieses UFOS und dass da ein schwarzes loch ist...
Was meint ihr? ausgraben?
« Letzte Änderung: 21. Juli 2011, um 20:35:35 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 20:43:14 Uhr
|
|
|
Hallo Wülmaus hat recht nimm einen Eimer und versuch das Loch mal leer zu schöpfen. Und nimm eine Tachenlampe mit. Ist aber recht inerressant. MfG Selu 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 21:03:29 Uhr
|
|
|
aber nix wie hin und leer geschöpft das teil machst einen ja neugierig wie ein altes weib 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 21:16:05 Uhr
|
|
|
Nimm auch noch nen Magneten mit falls das Wasser immer wieder nachläuft.
Gruß cyper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 21:42:31 Uhr
|
|
|
Also n " Fass" im Wald.....Mit Wasser voll......Da hät ich mir vor Ort noch was "einfallen" lassen :  Ich währ nicht nach Hause und liege dann im Bett um dann zu grübeln was da drinn sein könnte  Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 21:49:16 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 21:57:36 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 22:13:22 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 22:20:31 Uhr
|
|
|
Nun sind wir aber gespannt........ Gruß und viel Erfolg 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 22:38:40 Uhr
|
|
|
Na ich hätte das sofort ausgehoben  Warum sollte jemand im Wald ne Tonne vergraben und mit Steinen verschliessen? Gut Fund wünsch ich dir und ich freu mich auf den Fundbericht mit GUTEN Bildern  Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 23:12:46 Uhr
|
|
|
schätze mal eine art regenwassersammelbehälter oder so für eine viehtränke villeicht. vom förster oder so. (oder sein eigener fkk-pool) gruss platin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 23:21:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von platinrubel schätze mal eine art regenwassersammelbehälter oder so für eine viehtränke villeicht. vom förster oder so. (oder sein eigener fkk-pool) gruss platin
|
| | |
aber warum unter der erde?
|
|
|
|
|