[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Bestimmung??

Gehe zu:  
Avatar  Bestimmung??  (Gelesen 613 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Mai 2015, um 22:29:53 Uhr

Hallo,

habe diese Münze in einen sehr schlechten Zustand gefunden. Würde aber einfach gerne wissen was es für eine ist  Grübeln ...also ich denke mal Kupfer wegen der Patina und irgendein Wappen ...Ich weiss das sie kein wert oder so hat aber ich finde wenn man beim sondeln schon mal was findet, ist die Neugier natürlich groß was man da gefunden hat und wie alt sie ist denn vielleicht lohnt es sich ja dort weiterzusuchen  Zunge also wenn jemand von euch eine Idee hat zwecks Bestimmung oder eventuell auch wie ich sie noch etwas sauberer bekomme das man noch mehr erkennen kann wäre ich euch sehr dankbar  Danke

LG Diana

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_8014.JPG
IMG_8015.JPG
(versteckt)
25. Mai 2015, um 06:35:04 Uhr

tipp doch mal die noch zu lesenden Buchsaben in Onkel google ein..

(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2015, um 14:40:12 Uhr

Mit Google hatte ich schon versucht das hat mir leider nichts gebracht..hat nicht noch jemand eine Idee .. Für mich sind die Buchstaben ffers und rech zu erkennen

Lg

(versteckt)
25. Mai 2015, um 15:12:40 Uhr

Mal mit Seitenbeleuchtung in Nahaufnahme knipsen damit die Konturen deutlicher werden.

(versteckt)
25. Mai 2015, um 18:36:22 Uhr

Servus

Also das Wappen mit aufgesetzter Krone ,erinnert mich irgendwie an das Preussische Wappen ,

die Größe ist geschätzt die einer 160 !
Ich kann mich aber auch irren .

Lg

(versteckt)
26. Mai 2015, um 19:35:08 Uhr

Thema geschlossen!
...hier weiterlesen!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version