| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2020, um 20:40:08 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen!
Hier ein mal ein Fund. Ich würde auf ein Rebmesser tippen. Könnt ihr mir da weiter helfen und vielleicht eine Altersbestimmung wagen?
Danke!
r0x0r
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. rebmesser.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 00:04:31 Uhr
|
|
|
Bei " Rebmesser " hätte ich Bauchschmerzen. Das wird eher eine Winzerhippe sein.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 09:56:50 Uhr
|
|
|
Ich würde auch auf Winzerhippe tippen. Kann man noch erkennen, wo die Schneide war?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 10:59:12 Uhr
|
|
|
Eine Winzerhippe ist ein Rebmesser! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 16:38:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hiob Ich würde auch auf Winzerhippe tippen. Kann man noch erkennen, wo die Schneide war?
|
| | |
Hi! Du meinst ob sie auf der konkaven oder konvexen Seite ist? Ich schau mal, aber ist richtig viel Rost dran. Danke!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 17:03:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von PeterSalier Eine Winzerhippe ist ein Rebmesser! 
|
| | |

|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 17:58:03 Uhr
|
|
|
Lass ich alle liegen. Find bei jedem Sondelgang welche. Sind voll die Seuche die Dinger 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 18:31:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Helikaon Lass ich alle liegen. Find bei jedem Sondelgang welche. Sind voll die Seuche die Dinger 
|
| | |
Seidem ich dagegen impfen lasse, hab ich Ruh vor denen. Wär vielleicht auch für Dich die Lösung. Guß Shamash
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 18:51:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Helikaon Lass ich alle liegen. Find bei jedem Sondelgang welche. Sind voll die Seuche die Dinger 
|
| | |
Die älteren haben ostmals schöne Schmiedemarken. da lohnt sich eine erste Grobreinigung Gruß cyper
« Letzte Änderung: 20. Juni 2020, um 19:08:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2020, um 22:59:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von PeterSalier Eine Winzerhippe ist ein Rebmesser! 
|
| | |
Schmeckt die Apfelbirne? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juni 2020, um 07:34:23 Uhr
|
|
|
Wow, der thread escalated quickly ... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juni 2020, um 12:14:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von r0x0r Wow, der thread escalated quickly ... 
|
| | |
In meiner Ecke sind das nun mal zwei verschiedene Werkzeuge.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juni 2020, um 12:20:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muhmer1310 In meiner Ecke sind das nun mal zwei verschiedene Werkzeuge.
|
| | |
Kannst du sagen wo der Unterschied bei dir gemacht wird? Ich finde nur Rebmesser, die Winzerhippen sind.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juni 2020, um 14:05:48 Uhr
|
|
|
Lese Dir das mal durch
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Gruß FK
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Die-Winzerhippe.pdf
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juni 2020, um 18:50:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Shamash Seidem ich dagegen impfen lasse, hab ich Ruh vor denen. Wär vielleicht auch für Dich die Lösung. Guß Shamash
|
| | |
 ;D
|
|
|
|
|