[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Bitte um Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Hilfe  (Gelesen 319 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Januar 2015, um 19:50:30 Uhr

hallo Sondlerkollegen

ich brauche schon wieder mal eure Hilfe. Letztens waren wir unterwegs und ein Freund fand diese Objekte. Ich sage mal ein Bleche 31 x 4 cm mit eingestanzten Figuren . Ich vermute was religiöses
aber auf der Strecke bin ich absolut nicht bewandert. An der einen Seite sind zwei Aussparungen die auf ein Schanier hinweisen könnten.

Die Medaillie ( ? ) ist 2,5 x 1,5 cm hauchdünn und am linken Rand könnte F 6 stehen

Ich danke für eure Hilfe  Gruß (xp)erte


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0388.JPG
IMG_0390.JPG
IMG_0391.JPG
IMG_0392.JPG
IMG_0393.JPG
Offline
(versteckt)
#1
07. Januar 2015, um 20:46:42 Uhr

Hast Du gesehen, auf dem Bild hats noch Buchstaben. Ich habs Kopiert und den Kontrast geändert. Ich Glaube ein T und ein C zu erkennen. Buchstaben sind es mit Sicherheit. Schau Dir das mal unter einer guten Lupe an.

Buchstaben sind auf dem ersten Bild unten links. Der erste scheint genau auf, an der Bruchstelle zu sein.

Gruss Johnn

Offline
(versteckt)
#2
07. Januar 2015, um 22:03:34 Uhr

Bild 1.links sind da Löwen drauf die da anscheinend in Kolone mit gehen,sieht sehr interessant aus,
schwingi

Offline
(versteckt)
#3
07. Januar 2015, um 23:43:11 Uhr

Kannst Du Bitte bessere Fotos von den Rändern machen.

Ist wirklich sehr interessant, Löwen, Pferde, Menschen mit riesigen Posaunen, Engel u.s.w.

Kannst Du mir evt. die besseren  Bilder per PN. schicken. Ich würde diese gerne in mein Bilder Archiv aufnehmen. Natürlich nur, wenns für dich ok ist.
Kannst  sie auch gerne mit Kopie bezeichnen. Wäre schön wenn noch jemand was zu dem evt. Alter sagen könnte. Ich vermute, ist aber nur eine Vermutung, so um 1850.

Liebe Grüsse Johnn

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor