[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Bitte, was ist das?

Gehe zu:  
Avatar  Bitte, was ist das?  (Gelesen 2339 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
13. Januar 2013, um 23:34:14 Uhr

Das Teil auf dem Beispielfoto schaut zwar ähnlich aus aber ist nicht hohl also NICHT SO VORSCHNELL BITTE  Winken

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
14. Januar 2013, um 16:54:13 Uhr

Quatsch, das IST ein LE HUNDI!!! Cool So und Basta!  Knüppel Knüppel Knüppel

Offline
(versteckt)
#32
14. Januar 2013, um 17:10:21 Uhr

Wenn etwas unbekannt ist, wundert es mich immer, wie schnell es als Schrott bestimmt wird. Nur, weil es aus Eisen ist. Solange etwas nicht identifiziert ist, ist es immer ratsam, nach Informationen zu suchen.
Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)
#33
14. Januar 2013, um 18:34:40 Uhr

Verstehe ich nicht hier möchte einer wissen was er gefunden hat und dann solche Antworten !!Sind wir hier im Kindergarten Huch

(versteckt)
#34
14. Januar 2013, um 18:45:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Verstehe ich nicht hier möchte einer wissen was er gefunden hat und dann solche Antworten !!Sind wir hier im Kindergarten Huch

na dann sag ihr doch was sie gefunden hat - ich bleib beim Schrott im Sinne von nem le hundi  .........kann mich aber auch irren ......bin nich son Profi wenns um den üblichen Eisenschrott geht  Cool

Offline
(versteckt)
#35
14. Januar 2013, um 20:26:10 Uhr

Ja, man sollte Eisenschrott gleich ausblenden, am Besten überhaupt alles Metall: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/130834058975?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Gruß
kugelhupf

(versteckt)
#36
14. Januar 2013, um 20:32:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von kugelhupf
Ja, man sollte Eisenschrott gleich ausblenden

auf Jeden ! sonst buddelst am Ende fast nur noch Schrott ........und die guten Eisensachen die meist auch noch etwas massiver/größer sind durchschlagen eh nen vernünftig eingestellten Disc Zunge

Offline
(versteckt)
#37
14. Januar 2013, um 21:02:02 Uhr

sieht aus wie sonn alter haken die man früher in die balken oder in die wand gehauen hat,
um was ran zu hängen, zum beispiel ein bild mit hund  Winken.       man kann sich irren ,gruß.

Offline
(versteckt)
#38
15. Januar 2013, um 12:04:00 Uhr

Hallo , ich tippe auf den Lauf einer Pistole ...vorne die Kimme ,dazu das Loch im Rohr. Schau mal ob du Rillen( Züge und Felder) im Rohr entdeckst.

Gruss Viechter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
15. Januar 2013, um 20:51:49 Uhr

Pistole ist Quatsch  Küsschen, Rohr is nicht, das ist gar nicht durchgängig, das Loch geht nur etwa 3 cm rein, danach Vollmetall bzw Vollrost...  Die "Kimme" wäre auch ziemlich klobig... Neee, das ist ein LE HUNDI!!!  Frech

Offline
(versteckt)
#40
15. Januar 2013, um 21:31:00 Uhr

Für mich sieht es aus wie ein Teil der Lenkung eines Traktors, Anhängers oder einer Landwirtschaftlichen Maschine!
Genaugenommen würde ich sagen es ist ein Spurstangenkopf!
Möglicherweise ein Le Hundi-Spurstangenkopf  Winken Zwinkernd

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, um 21:32:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
15. Januar 2013, um 22:00:19 Uhr

Also eines muss ich dem Fred hier lassen: es gab schon Themen mit wesentlich besseren Funden, die deutlich weniger Antworten und Aufrufe hatten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
#42
15. Januar 2013, um 22:12:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Also eines muss ich dem Fred hier lassen: es gab schon Themen mit wesentlich besseren Funden, die deutlich weniger Antworten und Aufrufe hatten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

also bitte Huch es handelt sich bei dem hier präsentierten Objekt doch immerhin um verrosteten ferraille-le-hundi - nur verkommene Cretins rufen diesen Thread nicht auf und enthalten sich der Antwort   Belehren

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor