[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Die ersten Funde...

Gehe zu:  
Avatar  Die ersten Funde...  (Gelesen 640 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. November 2012, um 23:23:45 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Vista Smart gegönnt und wurde vom Sondierer exzellent beraten.
Da ich aus der Ecke komme, wurde das gute Stück direkt abgeholt und damit noch einige gute Tipps zu den Einstellungsmöglichkeiten und der allgemeinen Handhabung.

Und endlich kam ich in den letzten Tagen mal dazu, mich mit dem Smart 3-4 Std. lang ein wenig vertraut zu machen.
War Anfangs recht unsicher, was sich Dank der Tipps und des Handbuchs jedoch recht schnell legte.
2 Ton-Modus komm ich gerade am besten mit klar und grab schon nicht mehr die fetten verrosteten "wasauchimmerKlumpen" aus, die im Suchgebiet massig vorhanden sind. Mit den Cola-Laschen und Kronkorken wird sich noch zeigen Smiley

Hätte jedenfalls nicht erwartet, dass man da doch recht schnell mit klar kommt, freu mich jetzt schon auf morgen, da wird erst richtig losgelegt Smiley

Achja, hier die "Fundstücke", vielleicht wirds morgen ja schon erfolgreicher, aber muß nicht.
Hab mich auch über die Teile gefreut, auch wenn ich eigentlich nichts, außer die 50 Cent und Hülsen zuordnen kann.

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung, auch wenn nicht mehr viel übrig o. eh nur Schrott ist.
Interessieren tuts mich trotzdem und ich glaube, schon den nächsten Reiz am sondeln entdeckt zu haben, neben der Recherche und Suche an sich Smiley


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

111.jpg
222.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. November 2012, um 00:30:32 Uhr

Haja die Funde besseren Funde kommen noch, die 2 großen Hülsen sind BMG 50. Die kleine ist auf dem Foto ohne maße nicht einzustufen. Der kleine Rote fetzen unten links ist ein stück Führungsring von einer Granate.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#2
24. November 2012, um 01:18:02 Uhr

Das runde silberne könnte der untere Teil einer kondomdose von der Wehrmacht sein. Mann müsste eine Seitenansicht haben.

LG
Benz

Offline
(versteckt)
#3
24. November 2012, um 10:06:36 Uhr

servus.unten rechts das könnten 50 Cent sein Grinsend

weiterhin gut Fund

Gruß Andreas

Offline
(versteckt)
#4
24. November 2012, um 10:36:56 Uhr

ich gehe auch mal stark von 50 Cent aus...
weiterhin GF

Offline
(versteckt)
#5
24. November 2012, um 21:18:10 Uhr

Na dann weiterhin gut Fund     Suchen   

Offline
(versteckt)
#6
24. November 2012, um 21:30:50 Uhr


Na dann

leg morgen mal so richtig los,und nicht aufgeben denn die Großen und Interessanten Funde kommen noch.  Zwinkernd


Gruß  Indi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor