[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Dinosaurier in BW gefunden.

Gehe zu:  
Avatar  Dinosaurier in BW gefunden.  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2012, um 21:16:51 Uhr

ich hab mal den Ring gereinigt, könnte der Römisch sein?

der scheint auch recht unregelmässig im Durchmesser zu sein, ich denke das ist Bronze

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG8452.jpg
CIMG8459.jpg
(versteckt)
29. April 2012, um 22:21:17 Uhr

Bei dem Ring gehe ich eher von Kupfer aus. Werfe mal 19tes Jh in den Raum.
Hab auch schon ein paar gefunden, aber nur einen mit schöner Patina behalten.

Gruß Tincca

(versteckt)
29. April 2012, um 22:43:01 Uhr

Tssss - das Thema mit der Echse seh ich ja jetzt erst  Schockiert
Das arme Ding ist wohl irgendeinem Insekt hinterher, nicht mehr aus der Hülse rausgekommen und letztendlich elendig verreckt  Weinen

Btw:
Da gibts übrigens ne aussagekräftige Studie über Anzahl und Art von toten Tieren (seltene Käfer, Nager, Frösche, Reptilien...) in weggeworfenen Glasflaschen, muss ich mal suchen ob ich den Artikel noch finde - erschreckend!! Der Rekord lag bei irgendwas zw. 30 und 50 Tieren. Seitdem warte ich ja nur darauf, mal jemanden in flagranti zu erwischen der seine Schnapsflasche in die Natur wirft - mit Genuss würde ich dem die Flasche in den Ar*** rammen!!

(versteckt)
29. April 2012, um 22:53:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Da gibts übrigens ne aussagekräftige Studie über Anzahl und Art von toten Tieren (seltene Käfer, Nager, Frösche, Reptilien...) in weggeworfenen Glasflaschen, muss ich mal suchen ob ich den Artikel noch finde - erschreckend!! Der Rekord lag bei irgendwas zw. 30 und 50 Tieren. Seitdem warte ich ja nur darauf, mal jemanden in flagranti zu erwischen der seine Schnapsflasche in die Natur wirft - mit Genuss würde ich dem die Flasche in den Ar*** rammen!!
Geb ich dir absolut recht. Nicht nur das es eine tödliche Falle sein kann, kann dadurch auch leicht ein Waldbrand verursacht werden.

Gruß Tincca

(versteckt)
29. April 2012, um 23:06:22 Uhr

und ausserdem unnötige veschmutzung!  Ärgerlich

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version