[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 ein Schuh und eine kleine Schnalle vom Acker, wie alt ?

Gehe zu:  
Avatar  ein Schuh und eine kleine Schnalle vom Acker, wie alt ?  (Gelesen 242 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Oktober 2013, um 18:50:49 Uhr

 Irre... alter Schwede war dass eine Schlammschlacht, als ich heute, zusammen mit "Hamsterson", auf dem Acker unterwegs war. Die von Ackermatsche verklumpten Schuhe entwickelten sich richtig zum Fitnessprogramm für die Beinmuskulatur.

Viel raus kam nicht an Funden.
Die Teile, die ich auf der BW- Decke in meinem "Bussi" fotografiert habe, sind bereits die, von uns beiden als einigermaßen interessant, aussortierten Brocken.

Infos hätte ich gerne von euch zu:

1. dem Blei- oder Zinn- (?)- Teil in Schuhform. Handelt es sich hierbei um ein Teil einer Puppe oder eines anderen Spielzeugs. Welche Schuhart, aus welcher Epoche stellt das Teil dar ?

2. und zu der kleinen Schnalle (Material Bronze, Kupfer od. ähnl.), mit einer, für mich, ungewöhnlichen Form.

Morgen geht's los mit "Waldwichtel". Mal sehen was der Teamsondelgang so bringt. Nett wird's bestimmt.

Viele Grüße und gut Fund vom "Geschichtsjäger" !


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG1723_1ü.jpg
IMAG1724_1.jpg
IMAG1730_1.jpg
Unbenannt-Echtfarben-01ü.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor