[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Flugzeugteil????

Gehe zu:  
Avatar  Flugzeugteil????  (Gelesen 811 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Juni 2013, um 20:27:37 Uhr

Hallo liebe Sondler,

nach einigen Reserchen, habe ich einen Hügel gefunden. Dort ist im 2. Weltkrieg ein Flieger abgestürzt oder abgeschossen worden. Ich war nur kurz dort. Geh bald wieder hin. Kann mir jemand sagen ob das abgebildtete UFO von einem Flugzeug stammen kann oder ist es nur Ackerschrott? Ich kenn mich leider nicht genug aus.

Vielen Dank und bis bald
        Wühlmaus97

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P6230500.JPG
P6230501.JPG
P6230502.JPG
(versteckt)
23. Juni 2013, um 20:39:45 Uhr

Sieht aus wie Blei.... Fände ich ein wenig schwer für Flugzeug. Aber es kommt bestimmt noch ein Experte!!!

(versteckt)
23. Juni 2013, um 20:43:25 Uhr

Sieht aus wie Alu, wenn da ein Absturz war ist es schon gut möglich das es vom Flieger ist.

GF Cannonball

23. Juni 2013, um 20:48:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Sieht aus wie Blei.... Fände ich ein wenig schwer für Flugzeug. Aber es kommt bestimmt noch ein Experte!!!

Habe eben noch mal nachgeschaut. Ist definitiv kein Blei, ist leichter aber trotzdem Danke.

(versteckt)
23. Juni 2013, um 20:52:59 Uhr

halte ich auch für sehr verdächtig, von einem Flugzeug zu sein. Da ist noch noch deutsches Grau drauf. Schon jeden Millimeter nach Nummern abgesucht?

(versteckt)
23. Juni 2013, um 21:06:13 Uhr

Das kommt schon gut hin. Zink / Alu Teil mit Vernietung.

Da sollten sich reichlich von diesen "Schnipseln" befinden.

Hast du bei deiner Recherche auch herausgefunden um welchen Flieger es sich handelt?