[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Funde von Heute und viele Ufos

Gehe zu:  
Avatar  Funde von Heute und viele Ufos  (Gelesen 675 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Juni 2014, um 17:07:04 Uhr

Hallo liebe Sondelgemeinde Zwinkernd
War heute mal wieder auf Acker und Waldtour Suchen. Habe schöne Sachen gefunden Küsschen
Brauche aber bitte Hilfe bei ein paar Funde Anbeten
Die zu bestimmenden habe ich noch mal extra Fotografiert. Wäre korrekt wenn Ihr mir weiter helfen könntet Super. Jahreszahl und Verwendungszweck.
Im voraus besten Dank und Allzeit gut Fund.
Gruß Grave..

Hinzugefügt 17. Juni 2014, um 17:08:54 Uhr:

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140617_174242_Richtone(HDR).jpg

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 17:08:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:09:19 Uhr

hallo
wo sind die Fotos  Schockiert

Hinzugefügt 17. Juni 2014, um 17:12:00 Uhr:

ok sind  da die fotos

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 17:12:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:13:31 Uhr

Oben Links ist eine Hundemarke. Das dritte in der oberen Reihe ist eine Kapsel zum Aufschrauben, steht meistens die Adresse vom Hundebesitzer drin, gibt's aber auch als SOS Kapseln für Menschen. Das letzte in der ersten Reihe ist ein WHW Abzeichen, germanische Schilde. (Siehe Foto) Zweite reihe unten rechts ist ein Uhrenschlüssel 18.-19. Jh.

Gruß Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

WHW.jpg

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 17:18:03 Uhr von (versteckt) »

17. Juni 2014, um 17:15:45 Uhr

Dateien zu groß. Muss noch mal fotografieren Down

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:16:23 Uhr

Oben rechts, WHW "Germanische Schilde"
Darunter Taschenuhrenschlüssel.
Links vom Schild, Griff einer Spielzeugpistole

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 17:18:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:25:20 Uhr

Sind das deine UFO´s ? Den Fingerhut und die Musketenkugel wirst du doch erkannt haben, oder ? Zwinkernd

17. Juni 2014, um 17:31:16 Uhr

Das habe ich erkannt. Narr
Fotos lassen sich nicht hochladen Nono
Mir ging es um die Marke, Abzeichen,Griff,Eisenteil. Aber Danke für die schnelle hilfe Anbeten
Genervte Grüsse Grave Knüppel

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:41:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Das habe ich erkannt. Narr
Fotos lassen sich nicht hochladen Nono
Mir ging es um die Marke, Abzeichen,Griff,Eisenteil. Aber Danke für die schnelle hilfe Anbeten
Genervte Grüsse Grave Knüppel

Ich mache das mit den grossen Fotodateien folgendermassen:
Windows Paint öffnen, dann die Fotodatei öffnen, und mit der Funktion oben im Feld (Grösse ändern) das gewünschte Format
ändern, das geht ganz leicht.

Gruss SL

17. Juni 2014, um 17:48:24 Uhr

Danke, aber ich mach alles über mein S4. Ist ein ziemliches rumgeeiere mit der Handhabung. Leider meinen PC abgeschafft Traurig
Gruß...

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:52:44 Uhr

S4 ?  Ist  das nicht ein Auto von Audi?   Frech

17. Juni 2014, um 18:04:05 Uhr

Samsung S4 Belehren
Whw Abzeichen finde ich genial Super
Mein erstes WK2. Hoffe da kommt noch mehr Küsschen
Nervt mich immer noch mit den Fotos Gewitter

(versteckt)
17. Juni 2014, um 19:10:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Nervt mich immer noch mit den Fotos Gewitter

Hallo Grave90473
Es war keineswegs in meinem Interesse Dich zu kränken.
Ich besitze selber ein Samsung S3.
Paint ist ein Programm das man unter der Rubrik Zubehör auf einem Windows PC findet.
Gehe davon aus, das du deine Bilder auf deinen PC runter laden tust, also kannst du
die Bilder auch auf dem PC bearbeiten.

Sorry, Gruss SL

(versteckt)
17. Juni 2014, um 19:16:07 Uhr

Hallo! Schöne Funde.
Der kleine Griff gehört zu einer Art Minivorladerspielzeugpistole mit Knallplättchen .
Habe den gleichen Griff vorige Woche gefunden : {alt} und wurde mir als solche bestimmt:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/antike_schusswaffen_munition/mini_pistole-t75207.0.html;highlight=kleine+pistole

Die Schnalle könnte womöglich auch ein Griff sein, es scheint so als würde sie sich am Ende verjüngen.
Gruß Nero
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=77313.0;attach=464396;image

(versteckt)
17. Juni 2014, um 20:22:23 Uhr

Mal kurz zum Bild bearbeiten am Samsung.

Das geht, mal abgesehen davon, zig Foto-Apps durchzuprobieren, bis man eine gleich Bedienen kann Zwinkernd, z.B. auch sehr schnell so..:

1. Besuche den kostenlosen Bilderhoster imgur_dot_com
2. Fordere die Desktop-Version an (Menu-Taste unter dem Display)

(Es gibt sicher auch andere Seiten, die gut dafür sind, nur bei dieser muss man sich nicht anmelden, es gibt keine bis kaum Werbung auf der Seite und nur bei dieser weiss ich es grad auch sicher, das es sowohl mit Chrome als mit den Standard-Internetbrowser am Samsung geht. Achso: Falls die Erwähnung der URL in dieser Art hier doch unerwünscht sein sollte, hab ich die Regeln nicht mehr ganz im Kopf, dann bitte einfach kurz bescheid geben)

3.Clicke oben rechts unter "Upload Images" auf "Computer"
4. Wähle ein gewünschtes  Bild aus (unter Gallerie oder Fotos, wie aus jeder anderen App auch)
    Danach erscheint ein Fenster, in dem unten das Bild als Vorschau zu sehen ist
5. Setze in die Checkbox vor dem Vorschaubild einen Haken (=Edit)
6. Clicke gleich rechts dadrüber "Start Upload"
7. im nächsten Fenster wird das Bild angezeigt, hier kannst du...
 - oben rechts in deinem Bild die Auflösung in Pixel ändern (den Haken dadrunter drin lassen, sonst verzerrt er das Seitenverhältnis)
- oben Links in deinem Bild auf "Apply" clicken, wenn du Fertig bist, oder auf "Reset" wenn du dich verklickt hast.
- kurz über deinem Bild auf "Save" clicken, wenn du fertig bist mit deinen Einstellungen.
8. auf der nächsten Seite wird dein fertig bearbeitetes Bild angezeigt und du kannst...
- das Bild lange clicken und "Bild speichern" wählen
- verschiedene Sorten von Links kopiern
(Image Link = reines Bild, BBCode=Für Foren, sollte auch hier direkt einzufügen gehen)
9. Wenn du dein Bild auch wieder gelöscht wissen willst, dann kopier dir den "Deletion Link" weiter unten und füge diesen in die Adresszeile ein oder lass dir den Link per Mail schicken (kleine blaue schrift rechts oben an der Box)
(Ansonsten verschwindet das Bild irgendwann auch von alleine, für andere ist das Bild nicht zu finden, wenn Sie nicht die URL dazu kennen. Und damit dein Bild in der öffentlichen Gallerie erscheint, musste glaube sowieso nen Account da anlegen, aber es taucht dort sowieso nicht auf, wenn es nur wenige Abrufe und keine Likes auf sozialen Netzwerken oder Upvotes von anderen Mitgliedern erhält. Aber auf der sicheren Seite bist du definitiv, wenn du den Löschlink benutzt)

Tips : In dem Fenster wo du die Auflösung in Pixel einstellst, kannst du die Bilder auch zuschneiden, einfach klicken und den Rahmen aufziehen, Reset falls vertan, Apply wenn fertig. UND, neben dem Save-Button aus Punkt 7 gibt es noch die Buttons "Rotate" = Bild drehen, sowie "Advanced" = in dein Bild reinmalen, Text einfügen, rote Augen entfernen, aufhellen usw. usf. (ist alles in allem auf die schnelle zwischendurch wirklich ganz brauchbar und das von so ziemlich jeden Rechner, auf dem ein handelsüblicher Browser läuft, also keine Garantie meinerseits für irgendwelche nischenbrowser Grinsend )

Sory für das OT, aber SCNR, ich kenn den immensen Sackstand mit Bilderbearbeitungsapps da wollt ich dringend helfen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 20:23:19 Uhr von (versteckt) »

18. Juni 2014, um 01:35:15 Uhr

Danke für die Fundbestimmung und den Tipp für die Bilder. Hast es mir ins kleinste Detail erklärt aber das wird nix mehr. Ausrasten
@SL Kein Stress. Hab keine persönlichen Aggression gehabt Prost
Nur man Sondelt fünf Stunden, verbringt ne Stunde mit säubern der Funde, man fotografiert ne halbe Stunde, man hat schon lange Hunger. Es kommt meine Frau mit dem Baby heim. Bringt meine Schwiegermutter plus neuen Freund mit. Ich will die Bilder reinstellen, das Baby schreit, der neue Freund sucht jemanden zu reden(mich) und die WM fängt an..und es FUNKTlONIERT NICHT die .......Bilder hochzuladen  Ausrasten
Aber ansonsten ist alles Cool Super
Grave

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:43:29 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:45:17 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:47:43 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:49:40 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:51:08 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:57:24 Uhr:

Halleluja Amen
Anbei noch ein Fund von Gestern. Wer weiß was zu der Axt oder dem Beil. Hab ich im Wald gelassen und Fundstelle markiert.
Gruß  Grave Irre

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:58:51 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 01:59:51 Uhr:

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 02:00:49 Uhr:

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

20140617_112759.jpg
20140617_112809.jpg
20140617_112819.jpg
20140617_174455_Richtone(HDR)-1.jpg
20140617_174710_Richtone(HDR)-1.jpg
20140617_174852_Richtone(HDR)-1.jpg
20140617_182056-1.jpg
20140617_182113-1.jpg

« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 02:00:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version