[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Goldkreuz

Gehe zu:  
Avatar  Goldkreuz  (Gelesen 3867 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
09. März 2017, um 18:38:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rodney
Das habe ich längst getan, du solltest evtl. vorher mal deine Aussagen überprüfen bevor du schreibst.

@Baldur:
eins sage ich dir mal im guten, überprüfe mal dein schreibverhalten mir gegenüber und steige von deinem hohen Rosse ab. Deine Stasimanier kannste mal abschalten. ISt doch vollkommen egal in welchen Foren ich noch schreibe.

Ich glaube der Ausstieg ist für dich hier nicht mehr fern.

Offline
(versteckt)
#31
09. März 2017, um 18:52:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rodney
Das habe ich längst getan, du solltest evtl. vorher mal deine Aussagen überprüfen bevor du schreibst.

@Baldur:
eins sage ich dir mal im guten, überprüfe mal dein schreibverhalten mir gegenüber und steige von deinem hohen Rosse ab. Deine Stasimanier kannste mal abschalten. ISt doch vollkommen egal in welchen Foren ich noch schreibe.

Das sollte man aber machen BEVOR man hier um Hilfe bittet. Und dein Ton ist der einzige, der hier daneben ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
09. März 2017, um 19:09:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich glaube der Ausstieg ist für dich hier nicht mehr fern.

Ich zeige dir auf wie du dich mir gegenüber benimmst und dann sagst du mir das ich mein Ausstieg nicht mehr fern ist ?
Keine Ahnung ich finde da keine Worte für um nicht extrem ausfallend zu werden, vondaher lasse ich es mal so stehen Zwinkernd













..

















Geschrieben von {author}

Das sollte man aber machen BEVOR man hier um Hilfe bittet. Und dein Ton ist der einzige, der hier daneben ist.





..

Ich habe mich Vorgestellt BEVOR das angesprochen wurde also ist dein Kommentar hinfällig. Und das ihr euch hier Gegenseitig den Bauch bepinselt ist längst klar und egal was ich noch schreibe es wird immer noch mehr von ein paar von euch kommen. Und bevor ich das noch ausufert BEENDE ich das Thema.


Offline
(versteckt)
#33
09. März 2017, um 19:10:14 Uhr

Treffender als baldur es getan hat, hätte man es nicht schreiben können.  Super
Nur glaube ich, dass es mehr mit schmeißen und nicht mit aussteigen enden wird.  Grübeln

Offline
(versteckt)
#34
09. März 2017, um 19:16:39 Uhr

Ich glaube das Kreuz ist aus Adamantium,  denke wenn du das in die Auktion gibst,  hast du ausgesorgt,  mach aber sicherheitshalber nochmal einen säuretest.

Als beste Antwort ausgewählt von Rodney 09. März 2017, um 13:22:43 Uhr
Offline
(versteckt)
#35
09. März 2017, um 19:17:41 Uhr

Sorry ich würde dir gerne weiterhelfen ....aber ich bekomme keine Bilder oder Fotos zu sehen.

Hinzugefügt 09. März 2017, um 19:23:36 Uhr:

Ah jetzt sehe ich welche.
Ich gehe mal davon aus das es ein Neusilberkreuz ist stilistisch alten antiken Kreuzen nachempfunden....ein byzantinischen Stil imitiert es auch. Solche Kreuze hängen als Appliken oft an byzantinischen Öllampen.
Aber ich tendiere zu nicht antik sondern neuzeitlich.

« Letzte Änderung: 09. März 2017, um 19:23:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#36
09. März 2017, um 19:23:59 Uhr

Kannst die auf der ersten Seite nicht sehen Mero ?

Offline
(versteckt)
#37
09. März 2017, um 19:26:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Kannst die auf der ersten Seite nicht sehen Mero ?

Jetzt ja Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
09. März 2017, um 20:25:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Sorry ich würde dir gerne weiterhelfen ....aber ich bekomme keine Bilder oder Fotos zu sehen.

Geschrieben von Zitat von Merowech
Hinzugefügt 09. März 2017, um 19:23:36 Uhr:

Ah jetzt sehe ich welche.
Ich gehe mal davon aus das es ein Neusilberkreuz ist stilistisch alten antiken Kreuzen nachempfunden....ein byzantinischen Stil imitiert es auch. Solche Kreuze hängen als Appliken oft an byzantinischen Öllampen.
Aber ich tendiere zu nicht antik sondern neuzeitlich.

vielen dank endlich mal eine Antwort die Sachdienend und vernünftig ist. Nicht so wie die davor.
Hab vielen Dank Merowech

Offline
(versteckt)
#39
09. März 2017, um 20:26:54 Uhr

Hast du die 15 schon überschritten oder bist du ein Troll ?

Offline
(versteckt)
#40
10. März 2017, um 12:36:12 Uhr

Das mit dem "Nicht so wie die davor" hättest dir sparen können. Homre.  Idiot
Ist doch eigendlich eine ganz einfache Moral, die Typen haben Ahnung, du nicht.  Belehren
Comprende.




Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor