[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Rakete?

Gehe zu:  
Avatar  Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Rakete?  (Gelesen 1181 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Mai 2013, um 15:02:46 Uhr

als ungefährlich 
zumindest schöne stücke


Offline
(versteckt)
#16
26. Mai 2013, um 15:11:56 Uhr

Wenn es leer ist,ist es ungefährlich.Ob dekorativ;kann man sich streiten..
Eine Aussage wie "leer" oder ein aussagekräftiges Bild hätte den ganzen Thread abgekürzt.
I.d.R. findet man sowas ausschließlich auf Übungsplätzen.Oder,vielleicht war da mal ein Manöver.

Offline
(versteckt)
#17
26. Mai 2013, um 16:19:33 Uhr

Es ist doch gut wenn jemand fragt.
Eine Antwort auf die getsellte Frage hätte doch gereicht. Er hat ja nicht gefragt was er damit machen soll.
Es kann ja auch sein das jemand anderes von uns mal so was findet und dann gleich weis was es ist ^^.

Ich finde es toll das auch solche Funde gezeigt werden und bestimmt werden.

Danke dir für das zeigen deiner Funde !!!

Gruß aus Bayern
Matthias

Und wenn man sich sicher ist das die Teile abgeschossen sind kann man auch einen Standaschenbecher oder Blumentopf daraus machen.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2013, um 16:21:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
26. Mai 2013, um 20:23:11 Uhr

Ich würds auch melden
Habs einmal gemacht und die Jungs waren echt gut drauf. Allerdings musste ich mich danach selber drum kümmern um zu erfahren was es wirklich war.

Lieber einmal zu viel den Telefonhörer in die Hand genommen als einmal eine Hand ab bekommen.....

Grüße Matt

und "gut" Fund

Offline
(versteckt)
#19
26. Mai 2013, um 23:41:27 Uhr

ich melde es auch... immer und denke, das blos kein Kind damit spielt...
 Verlegen

Offline
(versteckt)
#20
26. Mai 2013, um 23:54:36 Uhr

Noch nie gesehen so ein Teil, 


 Merkwürdig


Danke fürs zeigen .

Offline
(versteckt)
#21
27. Mai 2013, um 01:20:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.

Und wenn man sich sicher ist das die Teile abgeschossen sind kann man auch einen Standaschenbecher oder Blumentopf daraus machen.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, da gerade in vermeintlich ausgebrannten Hülsen noch gerne ein Rest sitzt, der nicht hochgegangen ist. Ein Freund von mir hat auch mal eine vermeintlich ausgebrannte Granathülse mitgenommen. Zu Hause angekommen hat die zu Rauchen begonnen. Er hat sie dann in nen Eimer Wasser gepackt und diesen später im Garten ausgeschüttet. Nach 'ner halben Stunde kam dann der Schreckensruf der Mutter: "Der Garten brennt!". Es handelte sich in diesem Fall um eine Phosphor-Granate mit entsprechenden Resten. Die sind wohl generell recht selten, doch man kann dieses sehr zweifelhafte "Glück" eben nicht ausschließen. Daher sollte man den Scheiß einfach liegenlassen und den KMRD rufen und nicht geil auf ehemals todbringende Waffen sein.

LG Jan

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor