[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe  (Gelesen 649 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juli 2009, um 17:34:19 Uhr

Hallo,alle zusammen,ich bin noch ziemlich neu hier und auch was das sondeln betrifft , bin ich noch relativer Frischling. Aber ich hoffe , dass mir jemand weiterhelfen kann.Vor 3 Wochen hab ich beim sondeln im Wald das Stück gefunden , das auf den Fotos zu sehen ist. Lag nicht sehr tief , vielleicht 10 - 20 cm unter der Grasnarbe.War aber sehr verklumpt und erst nach 24 St. im Urinsteinlöser-Bad sowie Bearbeitung mit Eisenbürste kam das Teil zum Vorschein.
Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.In dem Wald hat 1632 eine Schlacht stattgefunden , allerdings haben die Nazis da auch Bunker gehabt und nen Flakturm , der 1945 gesprengt wurde. Das Teil lag allerdings ziemlich weit entfernt von der Stelle (ca. 1,5 km Von Gürtelschnalle (ist aber viel zu schwer dafür) über Teil einer Mine bis hin zu einem alten Brückennagel (es gibt aber weit und breit keine Brücke oder hat eine gegeben) wurde mir schon alles mögliche genannt.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus

Sven


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eisen1.jpg
eisen2.jpg
eisen3.jpg
eisen4.jpg

« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, um 17:52:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. Juli 2009, um 17:39:18 Uhr

Habe diesen Beitrag nach hier verschoben, denn unter Schatzplanet - Links passt er einfach nicht rein.  Winken

Gruß
Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor