[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ich präsentiere "PO"

Gehe zu:  
Avatar  Ich präsentiere "PO"  (Gelesen 1998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2008, um 18:23:22 Uhr

wahrscheinlich werde ich es noch bereuen, aber vielleicht kann ja Jemand damit etwas anfangen, was haben wir hier:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Ja, es scheint ein PO zu sein  Grinsend, aber was will der Erfinder, Hersteller, Träger etc. uns damit mitteilen? Um welche Zeit herum mag er oder sie jenes getragen haben?

Wäre sicherlich auch ein Kandidat für den Fund des Monats  Narr Nono Lächelnd, habe ich aber leider schon vor einiger Zeit gefunden.

Bin gespannt auf Eure Antworten  Smiley Winken

Gruß

Fremen


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PICT0019.jpg
PICT0022.jpg
PICT0023.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. Juni 2008, um 18:26:20 Uhr

 Narr zu geil das Stück !

Ich würd sagen "Götz-von-Berlichingen Gedenkmedaille"  Narr

(versteckt)
#2
30. Juni 2008, um 18:29:36 Uhr

Nettes Teil LMAO .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Juni 2008, um 18:43:53 Uhr

ich wusste es  Grinsend Narr

Offline
(versteckt)
#4
30. Juni 2008, um 19:44:08 Uhr

Absoluter hammer das ding   Super


Offline
(versteckt)
#5
01. Juli 2008, um 04:36:31 Uhr

Cool das teil  Super LMAO LMAO LMAO Kringeln

Offline
(versteckt)
#6
01. Juli 2008, um 08:54:11 Uhr

ich habs ! ich habs !

Das ist eindeutig der Deckel einer antiken keltischen Hämorridencremedose  Kringeln

Offline
(versteckt)
#7
01. Juli 2008, um 10:50:25 Uhr

 [toilette] LMAO


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#8
01. Juli 2008, um 11:07:51 Uhr

LMAA Button Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
01. Juli 2008, um 11:44:38 Uhr

Hi !!!

Das ist ein echt derber Klassiker !!! Da fehlt die zweite Hälfte mit dem Gesicht drauf, dass die Zunge rausstreckt !!!  Wenn man das Teil dann auf der Kante schnell gedreht hat, sah es so aus als würde einer einen am A.... lecken !!! Damit ist das mit dem Götz garnicht so schlecht   Zwinkernd  Das ganze diente dann als Wirtshausspiel - wer die nächste Runde zu zahlen hat, war abhängig davon, auf welcher Seite das Teil liegen blieb - so wie bei einer Münze halt "Kopf" oder "Zahl" !!!

Gruß - Sven

« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, um 19:16:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#10
01. Juli 2008, um 19:11:26 Uhr

 Respekt Sven Applaus .

Offline
(versteckt)
#11
01. Juli 2008, um 20:06:22 Uhr

....oder aber das Erkennungssymbol rückseitig gepolter Männer zu prüden Zeiten. Narr

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#12
01. Juli 2008, um 20:08:51 Uhr

Hi !!!

Keine schlechte Idee !!!  Allerdings glaube ich, dass diesbezüglich die Zeiten nie prüder waren, als sie es heute sind !!!  Huch

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. Juli 2008, um 12:15:15 Uhr

Hallo Mitstreiter,

erstmal Danke für Eure Beteiligung .. Kringeln  Narr  Grinsend.

Doch ich musste diesen Beitrag noch einmal ausgraben ( Frech Welch ein Wortspiel).

Vielleicht speziell an wildgecko, gibt es irgendwelche Vergleichsstücke - Bilder, Links etc.

Ich will nicht pessimistisch klingen, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen - mit der zweiten Hälfte und dem Wirtshausspiel - es sind nämlich so gut wie keine Gebrauchsspüren am Objekt LMAO zu finden.

Könnte es evt. statt dessen eine Art Auflage für ein Holzknopf sein - z.B. von einer Narrentracht oder so? Wobei das in meinem Breitengrad eigentlich gar nicht so vertreten ist.

Falls Jemand Vergleichsfotos oder anderes Infomaterial hat - bitte her damit - ich Danke Euch schon mal vorab.

Gruß  Winken

Fremen

Offline
(versteckt)
#14
21. Juli 2008, um 12:59:24 Uhr

Wie war es bei Wilhelm Tell? Laut Schiller mußte jemand durch diese hohle Gasse kommen.  Narr Da wollte man wohl Schillers Erstaufführung des Tell ein wenig auf die Schippe nehmen. Grinsend

MfG


Conny

« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, um 22:31:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor