[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Ich setze noch einen drauf !

Gehe zu:  
Avatar  Ich setze noch einen drauf !  (Gelesen 689 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2011, um 18:41:09 Uhr

Hallo und Servus

Nach meiner Ervolkreichen Verlustsuche , hab ich mich noch Später auf dem Acker in der nähe ausgetobt , mit mässigem ervolk !

Eine 50 Reichspfennig Münze von 1920 aus Alu und ein UFO , was ich als Messerklinge oder Mini Heppe , erkannt habe !

Dieses etwas ist 100 mm Lang , 45 mm Breit , der Rücken ist 7 mm Dick und die Klinge ist 1,5 mm Dick und 86,8 Gr mit Rost

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

Lg LOKI

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI0012.jpg
DSCI0013.jpg
(versteckt)
16. November 2011, um 10:33:59 Uhr

Reinige das Teil mal etwas vielleicht kann man dann mehr erkennen, In dieser Form sind mir eigentlich Hippen nicht bekannt.

Gruß cyper

(versteckt)
16. November 2011, um 12:28:18 Uhr

Moin,
ich bin der gleichen Meinung wie Cyper. Das Fundstück hat viel Ähnlichkeit mit einem Ochseneisen. Nach einer Reinigung kann man sicher mehr erkennen (Falz oder Löcher für Hufnägeln).

Gruß xxl-lutz

16. November 2011, um 16:41:34 Uhr

Hallo Leutz

Wieder nur ein Stück Industriezeitalter Schrott , nach dem Groben reinigen hatte dieses Stück Alteisen , eine abgerochene Spitze und
Grobgewinde und unterhalb des Gewindes , ein Vierkant , wohl zum Aretieren ! Verlegen

Danke trotzdem !!

Lg LOKI

(versteckt)
16. November 2011, um 19:21:41 Uhr

Tia so geht es uns auch oft, und für so eine Grobreinigung bei undefinierbaren Stücken eignet sich das Elektrolysebad ganz gut

Gruß cyper

16. November 2011, um 20:12:19 Uhr

Hallo cyper

Der letzte Bau einer Elüse ging in die Binsen , hab Zwo alte Baterielade Geräte von Flohmarkt ausprobiert , eins is defekt und eins hauts die Sicherung raus ,
aber Läht die Baterie , beide Regelbar ,von 6 auf 12V !

Ich mach balt einen Dritten Versuch .

Lg Chris

(versteckt)
16. November 2011, um 20:17:20 Uhr

Wenn du vorsichtig mit der Schwabbelscheibe vom Flex drüber gehst bringst du auch einiges an Rost weg

Cyper

16. November 2011, um 20:28:54 Uhr

Ja ich weis , ich geh bei grober Verschmutzung mit der Fecherschleifscheibe !

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version