[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 kann mir jemand etwas darüber erzählen

Gehe zu:  
Avatar  kann mir jemand etwas darüber erzählen  (Gelesen 4553 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. Februar 2010, um 22:04:50 Uhr

Ist doch aber auch so !............oder ?   Super

Offline
(versteckt)
#31
04. Februar 2010, um 22:07:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
NA ja.............. junge Schnallen sind mir lieber.  Weise
Aber auch alte Schnallen können einem Verrückt machen  Narr

Einfach spitze Kringeln Kringeln Kringeln.

Gruss
Patrick

Offline
(versteckt)
#32
04. Februar 2010, um 23:00:04 Uhr

 Grinsend Auf den Punkt gebracht!!!! Super

Offline
(versteckt)
#33
05. Februar 2010, um 17:47:33 Uhr

Hallo Zeitzer
Warum sollte man P Hülsen nicht Bestiommen Können??? Es gibt sogar welche mit SS Monogram. Zufällig haben wir einen im Verein der Spezalist für Patronen ist düber Patronen bzw. Hülsen ein Buch schreiben.
Gruß Jürgen.

Offline
(versteckt)
#34
05. Februar 2010, um 17:57:46 Uhr

Hallo reschama

Wenn ich mal fragen darf- wer ist wir und welcher Verein... Verlegen

Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#35
05. Februar 2010, um 18:05:13 Uhr

Welcher Verein
Ich meine den Stammtisch i.G. Phoenix Rhein Main .Den Verein I.G. Argus Rhein Main und natürlich die i.G. Historie das sind diejenigen die das Schatzsucher-Magazin Herausgeben.

Offline
(versteckt)
#36
05. Februar 2010, um 18:11:40 Uhr

Hab ich mir bald gedacht- da lief doch mal ein Beitrag auf der ARD mit Schatzsuchern und Münzhorten... Cool

Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#37
05. Februar 2010, um 18:16:12 Uhr

Das war Auf Schatzsuche in Deutschland ARD Morgen.Magazin. Das sind die Hortfunde die du hier im Forum sehen kannst . Der nächste Film kommt demnächst. Wird noch bekanntgegeben.

Offline
(versteckt)
#38
05. Februar 2010, um 18:34:49 Uhr

Ja, eben- so viele Hortfunde werden in diesem unserem Lande wahrscheinlich nicht öffentlich gemacht... Schweigend
Ist schon paar Jahre her- seid ihr da wirklich mit einem Handwagen durch den Wald gezogen oder war das nur für die Kamera...? Zwinkernd

Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#39
05. Februar 2010, um 18:39:39 Uhr

Wir hatten keinen Handwagen,jedenfalls nicht in dem Film Auf Schatzsuche in Deutschland. Ich glaube du meinst die Kiste für die Spenden die der Gewinner des Preisausschreibens bekommen hat. Die haben die Filmleute mitgebracht.

Offline
(versteckt)
#40
05. Februar 2010, um 19:00:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Wir hatten keinen Handwagen,jedenfalls nicht in dem Film Auf Schatzsuche in Deutschland. Ich glaube du meinst die Kiste für die Spenden die der Gewinner des Preisausschreibens bekommen hat. Die haben die Filmleute mitgebracht.

Hmm- sag es mir, wenn da was nicht stimmt...ist ja auch schon eine Weile her. :Smiley

Sondler sind durch einen Wald gelaufen, einer hatte einen Handwagen dabei. Bankschließfach mit den gefunden Münzen...

Gruß Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#41
05. Februar 2010, um 21:49:22 Uhr

Stimmt das ist der Film .Das Bankschliesfach ist Meins.Da sind immer noch Münzen drin Aber keine Reichtümer sondern Münzen die ich (bei Verlust )nicht ersetzen könnte weil selten oder einfach zu teuer.Was die Funde betrifft: es wird viel mehr an Münzschätzen gefunden als bekannt wird.und das jährlich. Manchmal erzählt einer was hinter vorgehaltener Hand. Ich weis von Hortfunden  (Keltisch/Ma ) die ausschließlich aus Goldmünzen bestehen z.T. von 1000 ST Münzen

Offline
(versteckt)
#42
06. Februar 2010, um 17:58:44 Uhr

Hi Hermann die kugel ist doch aus Eisen???Schreib mal was sie für ein umfang hat schaut nicht aus wie eine muskete?So wie ich es sehe ist sie zinlich groß denke 2,5 cm?Die schnalle ist 4 cm?

Lg   kalle

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor