[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Keinen Plan!

Gehe zu:  
Avatar  Keinen Plan!  (Gelesen 397 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2013, um 10:59:07 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern beim Sondeln ein paar Reichspfennige und dieses Teil hier gefunden, habe nach wie vor keine Ahnung was es sein könnte... Material scheint blei oder zinn zu sein? Kann mir da wer helfen und hat mal etwas Ähnliches gesehen? Ist leider nur die 5 zu erkennen und auf der Rückseite eine eingestanzte 251 sonst nichts.

Freue mich über jegliche Hilfe Smiley

Gruß dat Ecki

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

345.jpg
(versteckt)
30. Oktober 2013, um 10:04:18 Uhr

Hi Ecki,

ohne mehr Angaben wie Durchmesser, Foto auch von der Rückseite usw. kann Dir hier keiner helfen bei dem Ufo  Weinen

Mfg
Coindancer  Winken

31. Oktober 2013, um 09:22:35 Uhr

Hi Smiley hier die Rückseite, der Durchmesser ist ca. 36 mm und das Ganze ist etwa 1mm dick.

Danke Coindancer für den Denkanstoß Lächelnd halbe Info ist nix wert Zwinkernd   Weise

Gruß dat Ecki  Lächelnd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

115.jpg
(versteckt)
31. Oktober 2013, um 09:27:18 Uhr

Glaube nicht, das dir da noch einer helfen kann. Solche Leichen finde ich ständig. Ich pack die Dinger immer in ein Glas und gut ist. Zwinkernd

Gruß Michael

(versteckt)
31. Oktober 2013, um 09:28:51 Uhr

Erst einmal versuchen zu reinigen damit wenigstens ein wenig erkennbar ist .So kann das ja alles sein .

31. Oktober 2013, um 09:34:45 Uhr

Mehr ist da nicht zu reinigen leider Traurig dann stecke ich es wirklich in ein Glas Zwinkernd trotzdem vielen Dank für die Bemühungen  Anbeten

Sonst ist auf dem Teil nichts zu erkennen, ist zu vergammelt...

(versteckt)
31. Oktober 2013, um 10:06:27 Uhr

Ich hatte mal so ein ahnliches Teil da stand drauf geimpft gegen Tollwut. Kann auch einfach nur ne Marke von irgendwas sein. Da würde ich mir nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version