[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Komische Funde

Gehe zu:  
Avatar  Komische Funde  (Gelesen 478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Februar 2013, um 17:03:00 Uhr

Hallo zusammen.

Kann mir mal einer sagen was das für Sachen sind?


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

_MG_4276.JPG_convert.jpg
_MG_4277.JPG_convert.jpg
_MG_4278.JPG_convert.jpg
Offline
(versteckt)
#1
09. Februar 2013, um 17:07:12 Uhr

Hallo,wer bist du den Huch

Bitte stelle dich doch erstmal vor,erzähle was von dir usw..,dann bekommst du auch sicher nette Antworten auf deine Fragen Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Februar 2013, um 17:11:08 Uhr

hast ja recht. Zwinkernd

Sry!

war vor ner weile mal unterwegs und hab diese dingr gefunden--- eigentlich wollte ich sie weg werfen aber hab sie einfach mal aufgehoben und heute gesäubert. ja und weil man mir dieses forum empholen hatte hab ich einfach mal (etwas vorschnell) gefragt.

Bin also neu und weiss noch nicht wirklich viel übers sonden gehen... Komme aus NRW (Wie ich mitbekommen habe ein guter Standort Zwinkernd). ja was soll ich noch sagen? Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#3
09. Februar 2013, um 17:17:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von stephanjj
hast ja recht. Zwinkernd

Sry!

war vor ner weile mal unterwegs und hab diese dingr gefunden--- eigentlich wollte ich sie weg werfen aber hab sie einfach mal aufgehoben und heute gesäubert. ja und weil man mir dieses forum empholen hatte hab ich einfach mal (etwas vorschnell) gefragt.

Bin also neu und weiss noch nicht wirklich viel übers sonden gehen... Komme aus NRW (Wie ich mitbekommen habe ein guter Standort Zwinkernd). ja was soll ich noch sagen? Zwinkernd


das mit dem wegwerfen ist eine gute Idee

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. Februar 2013, um 17:19:01 Uhr

mhh ja aber was ist das den?

Offline
(versteckt)
#5
09. Februar 2013, um 17:22:54 Uhr

ich glaube nicht das einer weiß was das sein könnte, es ist nur ein Fragment von irgendwas.

Offline
(versteckt)
#6
09. Februar 2013, um 17:25:18 Uhr

Moin,
das Teil auf dem Bild 2 hat viel Ähnlichkeit mit einem Teil von einer Schuppenkette (Pickelhaube). Ohne genaue Größenangabe und Rückseite wird es schwer.

Gruß xxl-lutz

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
09. Februar 2013, um 17:27:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von xxl-lutz
Moin,
das Teil auf dem Bild 2 hat viel Ähnlichkeit mit einem Teil von einer Schuppenkette (Pickelhaube). Ohne genaue Größenangabe und Rückseite wird es schwer.

Gruß xxl-lutz

Sieht aus wie nen Kopf finde ich... Größenangabe ca 3cm hoch!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor