[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

kunstvolles Messer

Gehe zu:  
Avatar  kunstvolles Messer  (Gelesen 1790 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Juni 2011, um 22:13:59 Uhr

Hi Spezialisten - ich hätte da etwas interessantes für euch: Cool
Mittelalter oder früher?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

messer.jpg
(versteckt)
20. Juni 2011, um 23:22:38 Uhr

Interessantes, wo denn  ich seh nix. Würd sagen aus em Besteckkasten vom Abbruchhaus.  Grinsend

(versteckt)
20. Juni 2011, um 23:26:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikon71
Interessantes, wo denn  ich seh nix. Würd sagen aus em Besteckkasten vom Abbruchhaus.  Grinsend

he he du bist ja gemein  Grinsend

(versteckt)
20. Juni 2011, um 23:52:39 Uhr

Weiss ja net ob ich ihn ernst nehmen soll, die "Büchse"wo reingestellt hatte, ohne Worte oder?
Will ja niemanden zu Nahe treten aber isses Unwissenheit, Blauäugigkeit oder verarsche das mit dem Sprengtopf.
Die römisch, gothisch, keltischen Messer und jetzt eins aus em Mittelalter wo man am Griff noch es Holz? sieht, mmh. 

(versteckt)
21. Juni 2011, um 00:00:43 Uhr

Jagdnicker 19/20 Jh.

21. Juni 2011, um 23:46:40 Uhr

nikon71
Wenn dann frage ich mich ob man dich ernst nehmen soll! Idiot
Was Büchse und Sprengtopf? Narr Glaubst du doch wohl selbst nicht! Down Und wo ist dieses Posting überhaupt hinverschwunden?

Und was ist jetzt mit diesem Messer?

(versteckt)
21. Juni 2011, um 23:55:22 Uhr

Hallo

Das messer is von Insurgent bestimmt wurden  Zwinkernd

Und selbstverständlich is deine Büchse eine Stabhandgranate gewesen  Schockiert

mfg Rako

(versteckt)
22. Juni 2011, um 14:56:56 Uhr

@Unterwelt
Ach Du, wenn de schon net mehr weist was de schreibst dann schreib Dirs auf. Hatte sogar Vergleichsbilder reingestellt. Du hast des unter "Büchse" reingestellt und u.a. so ..... gefragt "wer könnte die verloren haben, was könnte da drin sein,usw"  Narr  Narr  Narr fragst erst so scheinheilig was es ist aber gleichzeitig ins richtige Board setzen. Na, und warum isses net mehr da, genau, weil man Dich net sooooooo ganz ernst nimmt  Grinsend
Ich sag nur 0,3l Dose, mittelalterl. Messer, Krumsäbel römisch, gothisch, keltisch, Fanatsie haste ja da gibts nix  Narr

@Rako
Siehste und sowas läuft frei draussen rum, mit sauviel Ahnung.  Nono
mit 12, nee des kann net sein,so spät darf er net mehr aufbleiben aber des andere trifft echt passend zu.  Zwinkernd

Gruß Nikon

« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, um 15:07:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juni 2011, um 15:10:07 Uhr

Kennt einer gute Suchgebiet in der fränkischen Schweiz. Um die Burgen sind es mir stark abgesondelt aus :-D

(versteckt)
22. Juni 2011, um 15:22:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Kennt einer gute Suchgebiet in der fränkischen Schweiz. Um die Burgen sind es mir stark abgesondelt aus :-D

Mit dem biste hier falsch, wenn musste en eigenes Thema beginnen "Fragen" und dann wird Dir auch keiner wirklich weiter zu was sagen, verrät ja niemand seine Orte. Google mal, gib mal historische Orte fränkische Schweiz ein oder den Ort wo de herkommst, usw.
Gruß Nikon

22. Juni 2011, um 16:09:16 Uhr

@Nikon71

Spar dir deinen spöttischen Müll wenn die Voraussetzungen, die Ausgangsbasis völlig falsch ist!

Vergleichsbilder? Falsch -  ich sehe nirgendwo Vergleichsbilder, weil dieser Beitrag ja einfach weg ist!
Spurlos, ohne Kommentar - echt super Arbeit! Down Down Down

aber gleichzeitig ins richtige Board setzen.. FALSCH! Ich habe diesen Beitrag hier ins UFO Board gesetzt weil es für mich ein unbekannter Fund ist also unterstell mir nicht irgendeinen dummen Sch...! Ausrasten Unterstell mir nicht "Scheinheiligkeit" sondern kapier erst einmal die tatsächlichen Ursachen, falls du das schaffst!

Dann deine läppischen Bemerkungen von wegen 12 Jähriger:
Ich habe zuvor bei Wikipedia unter Handgranate nachgesehen und die Teile dort sehen ja wohl komplett anders aus, selbst der "Kartoffelstampfer"! Und wenn dieser runde Brummer wie eine Blechbüchse aussieht dann ist es erstmal eine Büchse oder Dose,
allein schon weil man "normalerweise" auch nur rostige Dosen findet. Überhaupt an jenem Ausflugsziel!

Bevor man sich einen Detektor kauft soll man deiner Meinung nach wohl erst 1000e Seiten an Kampfmitteln aus allen Jahrhunderten und aller Länder weltweit durchstudieren - ich glaube es hackt wohl! Narr Narr Narr Narr

Dein gemeines Argument bzgl. altem Messer... Schonmal gehört dass Holz je nach Fundort auch überhaupt nicht verwesen kann?!
Nein, sicher nicht, das ist zu hoch für dich!

Motz' hier also nicht dumm die Leute an, du verächtlicher hohntriefender Feindschafts-Säer! Belehren

Ich wollte mich freundlich um eine Fundbestimmung erkundigen und das ist der Dank dafür!
Tolles Signal auch für andere, wirklich super! Down Rundumschlag

« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, um 16:22:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juni 2011, um 16:17:01 Uhr

Das Messer habe ich Dir bestimmt ........

und ein wenig sich mit den Dingen zu befassen, die man finden kann ist schon nicht schlecht.

Bei uns im Norden gibt es eine mehrtägigen Lehrgang bevor man eine Genehmigung bekommt. Auch ein Tag KMRD ist dabei.

Und Deine Art hier aus Neuling aufzutreten ist bisher auch nicht gerade sehr höflich.

22. Juni 2011, um 16:37:57 Uhr

> Jagdnicker 19/20 Jh.
hast du geschrieben und dafür bedanke ich mich Super , nur - wenn jeder etwas anderes schreibt wie soll man dann wissen wer Recht hat?
19/20 ist ja auch schon wieder so vage.

Dann möchte ich wissen wo ich "unhöflich" war und falls ja ist es immer noch ein Unterschied ob man einfach sachliche Mitteilungen
ohne blumiges Geschwafel schreibt oder Leute gleich fies anmachen muss.

KMRD - mittlerweile glauben alle, dass man jede noch so unbekannte Abkürzung gefälligst zu kennen habe. Es ist nur noch nervig! Ärgerlich
Weil es ja soviel Mühe machen würde, die Worte komplett auszusprechen. Jede Wissenschaft kommt gleich mit ihren Geheimsprache-Abkürzungen angesch***! Down

Deine Ausbildung ist vielleicht ganz "niedlich" aber wenn es hart auf hart kommt nützt die rein gar nichts und jene "domestizierte
Pseudo-Schatzsuche" im Rahmen tausender "Gesetze" ist mit einem Sandkastenspiel für Erwachsene zu vergleichen! Grinsend
Nach aussen hin scheinheilig brav mitspielen und heimlich die verbotenen Sachen an verbotenen Orten ausbuddeln... Zwinkernd Down

« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, um 16:45:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juni 2011, um 16:52:10 Uhr

Ich denk mir mein teil...... Idiot  Idiot  Idiot  Idiot  Prügel 

(versteckt)
22. Juni 2011, um 17:08:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Die Unterwelt
> Jagdnicker 19/20 Jh.
hast du geschrieben und dafür bedanke ich mich Super , nur - wenn jeder etwas anderes schreibt wie soll man dann wissen wer Recht hat?
19/20 ist ja auch schon wieder so vage.

Dann möchte ich wissen wo ich "unhöflich" war und falls ja ist es immer noch ein Unterschied ob man einfach sachliche Mitteilungen
ohne blumiges Geschwafel schreibt oder Leute gleich fies anmachen muss.

KMRD - mittlerweile glauben alle, dass man jede noch so unbekannte Abkürzung gefälligst zu kennen habe. Es ist nur noch nervig! Ärgerlich
Weil es ja soviel Mühe machen würde, die Worte komplett auszusprechen. Jede Wissenschaft kommt gleich mit ihren Geheimsprache-Abkürzungen angesch***! Down

Deine Ausbildung ist vielleicht ganz "niedlich" aber wenn es hart auf hart kommt nützt die rein gar nichts und jene "domestizierte
Pseudo-Schatzsuche" im Rahmen tausender "Gesetze" ist mit einem Sandkastenspiel für Erwachsene zu vergleichen! Grinsend
Nach aussen hin scheinheilig brav mitspielen und heimlich die verbotenen Sachen an verbotenen Orten ausbuddeln... Zwinkernd Down

Mist, ich habe einen Troll gefüttert  Ärgerlich

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version