[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Mal 2 Ufo´s vllt kann mir wer helfen

Gehe zu:  
Avatar  Mal 2 Ufo´s vllt kann mir wer helfen  (Gelesen 353 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2013, um 17:31:02 Uhr

Hab neulich mal 2 sachen gefunden die mich interessieren würden vllt kann mir wer was dazu sagen 

Also das das erste ein kamel ist kann ich auch noch erkennen nur würde mich nun interessieren welche verwendung es hatte ob es nur ein Speilzeug war oder sonstiges?

und zum zweiten bin ich völlig ratlos aussehen würde es wie eine alte Münze ist aber extrem dünn und hat ca 1cm durchmesser 

Danke schon mal im vorraus


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1609[1].JPG
IMG_1610[1].JPG
IMG_1611[1].JPG
Offline
(versteckt)
#1
10. April 2013, um 00:20:07 Uhr

zum kamel kann ich leider nichts sagen die münze sieht interessant aus kann aber leider auf dem Foto nicht viel erkennen!

Kannst du mal versuchen die münze in besserem licht zu fotografieren?

glg Chris

Offline
(versteckt)
#2
10. April 2013, um 01:21:33 Uhr

hallo wo hast das kamel gefunden?

Offline
(versteckt)
#3
10. April 2013, um 08:33:37 Uhr

Guten Tach, das Kamel sieht hübsch aus und gut erhalten. Ich tippe auf ein Souvenier aus dem Urlaub, vermutlich 21. Jahrhundert. Man fragt sich, wie kommt sowas in die Landschaft...
Das andere sieht nach Münze aus, da werden sich bestimmt noch die Experten melden, Gruß Scout67

Offline
(versteckt)
#4
10. April 2013, um 08:49:18 Uhr

das zweite sieht stark nach münze aus aber wie schon gesagt bessere bilder wären da sehr hilfreich

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor