[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Meine ersten UFOs

Gehe zu:  
Avatar  Meine ersten UFOs  (Gelesen 640 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. September 2020, um 19:52:54 Uhr

Hallo ich bin der Harald,

komme aus Bayern und sondle seit knapp 3 Monaten.

Hab schon einen sonde(l/r)baren Tag erlebt, den ich mein Leben nicht vergessen werde.
Im Wald ca. 10 m von der Straße entfernt zuerst einen zusammengerosteten
Email-Topf gefunden (noch unspektakulär), dann eine Granate (Länge 18cm*6cm Durchmesser), dann weitergesucht um den Schreck zu verdauen: 4 Emaille-Werbeschilder gefunden, dann 3m neben der ersten die zweite Granate in selbem Kaliber gefunden. (natürlich bei Polizei gemeldet).
Mittlerweile habe ich ein paar Sachen die ich nicht erkenne was das mal war und dazu bräuchte ich eure Hilfe.
Im Garten ein oval/sechseckiges Messing-Stück, das oben eine Nut hat, in der verrostetes Eisen steckt.
Ebenfalls im Garten ein dünnwandiges, ich denke auch, Messing-Rohr mit orangenem Farbring und einem gezahntem nicht vollständigem Ring darüber. Eine Seite ist mit einem Gewinde-Deckel verschlossen. Ich denke es könnte irgend ein Geschoßteil gewesen sein.
Dann auf dem Acker diese Hülse und Fragmente eines Knopfes, von wann könnte der sein und wie sah er mal komplett aus.(auf der Rückseite hatte er eingelötete Eisendraht-Öse (abgerostet)
LG Harald

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hülse.jpg
Knopf1.jpg
Knopf2.jpg
Messingrohr.jpg
Messingrohr2.jpg
ovalesMessingstück.jpg
ovalesMessingstück2.jpg
(versteckt)
24. September 2020, um 20:04:26 Uhr

Das Messing UFO ist eine Messerkrone, Google mal nach zum Beispiel Fuhrmannsbesteck  Winken

(versteckt)
24. September 2020, um 22:14:32 Uhr

Hier ein ähnliches

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß cyper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version