[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Meine Funde von heute :-)

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde von heute :-)  (Gelesen 500 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. März 2012, um 20:40:44 Uhr

Hi wollte euch mal zeigen was ich heute alles auf 5 x 5 gefunden habe mit Michael59.Er hat noch etwas Mehr gefunden wie ich glaube 3 oder 4 Orden hat er gezogen.Die Silber schalle war auch dabei deswegen ist die noch so Schwarz.

LG Kalle

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00824.jpg
DSC00828.jpg
DSC00829.jpg
DSC00830.jpg
DSC00831.jpg
(versteckt)
17. März 2012, um 20:47:37 Uhr

Tolle Funde Super

Kannst du was zu den Fundumständen sagen,am Wegesrand,mitten im Acker usw.. Idee

Winken

17. März 2012, um 21:08:31 Uhr

Na klar kann ich das machen.Erst kam ein Feld da war leider nichts nach längern laufen lief ich auf einen Berg zu wo ich  mich auch eigentlich am liebsten aufhalte mit der Sonde.Nach so ungefähr 100 bis 200 meter Zwischen unter halb des Hanges lag dann alles verteilt.Münzen zusammen so an die 30 Stück wenn man die von Michael59 mit zählt.Nur er hat  Schönere Orden  wie ich.   

(versteckt)
17. März 2012, um 21:11:04 Uhr

Cool  Schockiert Herzlichen Glückwunsch, ich gehe nächste Woche das erste mal los, bin ja mal gespannt ob ich auch was finde!

17. März 2012, um 21:12:56 Uhr

Meisten hat man immer beim ersten mal das Grösste Glück,was ich dir auch Wünsche   Zwinkernd

LG Kalle

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version