[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Merkwürdig gebogen....

Gehe zu:  
Avatar  Merkwürdig gebogen....  (Gelesen 677 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2010, um 17:29:58 Uhr

War heute mal wieder auf einem Acker üben (bin ja noch recht neu in dem Bereich) und fand dieses Teil. Jemand ne Idee welcher Art von "Schrott" das sein könnte, vielleicht mal ein Teil von einem Pferdegeschirr oder so??  Idee


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

11.jpg
12.jpg
13.jpg

« Letzte Änderung: 15. August 2010, um 17:33:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. August 2010, um 17:35:15 Uhr

das kann alles mögliche gewesen sein, Kettenverbinder, Schlaufendurchzug, lässt sich kaum datieren

ab in die Tonne  Säure

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. August 2010, um 17:43:10 Uhr

Ok, danke dir Smiley ...

Dann kommt es mal in den Schrotteimer zu dem anderen kram.  Kaffee

Offline
(versteckt)
#3
15. August 2010, um 17:47:37 Uhr

wird schon noch was kommen  Peinlich

mit welchem Gerät suchst Du ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. August 2010, um 19:01:55 Uhr

Mit dem Gamma 6000 von Teknetics

Offline
(versteckt)
#5
15. August 2010, um 19:12:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von ka0z
Mit dem Gamma 6000 von Teknetics

in der Preisklasse schon ein Toppgerät  Super

dreh mal den Disk etwas hoch damit Du nicht nur den Eisenschrott rausziehst  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
15. August 2010, um 19:26:58 Uhr

 Hunger
haha sieht ein wenig aus wie ein Hundehäufchen  Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln