[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Merkwürdiges UFO

Gehe zu:  
Avatar  Merkwürdiges UFO  (Gelesen 543 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juli 2020, um 13:15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben, war mal wieder nach einiger Zeit draußen und hab einige tolle Funde gemacht Smiley
Unter anderem sehr viele UFOs über die ich mir schon lange den Kopf zerbreche :/ 
Von den Teilen wie auf dem Bild lagen bestimmt 10 Stück in dem Loch, etliche andere Teile mitunter. Scharniere, Nägel und so weiter. 

Auf der Vorderseite von besagten Ufos sieht man bei den meisten die Aufschrift "50-70 + ein kleines Quadrat" und da unter einer Art Hersteller Logo AW oder AHW.
Wenn jemand eine Idee hat würde mich brennend interessieren was das ist, lag auch inmitten von viel WK2 falls das hilft- Danke schonmal!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

UFO1.jpg
UFO2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
16. Juli 2020, um 13:41:43 Uhr

Seilklemme für 50mm² bis 70mm²

Stromleitung in der Nähe?

Offline
(versteckt)
#2
16. Juli 2020, um 13:49:24 Uhr

Müsste Alu-Guss sein

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. Juli 2020, um 14:03:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Seilklemme für 50mm² bis 70mm²

Stromleitung in der Nähe?

Hm eigentlich nicht. Lag an einer Straße, vielleicht damals mal. Aber Elektro-Kram lag da vieles rum, auch viel Eisenteile mit Kabeln drin... Weißt du wie alt ungefähr? Es lag halt inmitten von WK2 Patronen und paar Meter weiter noch ein Bayo Smiley

Offline
(versteckt)
#4
16. Juli 2020, um 14:12:20 Uhr

Und dann muss es halt unbedingt WK2 sein?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. Juli 2020, um 14:19:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und dann muss es halt unbedingt WK2 sein?

Ich sag ja nur das es Sinn machen könnte. Es lag halt direkt daneben und auch recht tief.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor