[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 neues großes UFO

Gehe zu:  
Avatar  neues großes UFO  (Gelesen 503 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2013, um 20:44:37 Uhr

Hab heute ein UFO gefunden es ist ca. 3,5kg schwer. Ich dachte erst ich hätte eine Bombe gesondelt war dann aber doch neugierig und grub es aus. Was ich dann gesehen habe hat mich verwundert. Sieht aus wie ein Panzerrad oder irgendetwas von einer Landmaschine.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20130426_192822.jpg
20130426_192844.jpg
Offline
(versteckt)
#1
26. April 2013, um 20:56:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzfinder
Ich dachte erst ich hätte eine Bombe gesondelt war dann aber doch neugierig und grub es aus

 Grinsend


siehste ,  und ich mach" bei einem 30cm tiefen Loch, mit zunehmender Signalstärke,  und dem "leichten Klang" von Rost" und dem kratzen unter meiner Pinzette" schnell -
(kann ich mir auch Zeit lassen, die Bombe wäre sowieso schneller Schockiert)

das Loch wieder zu, laufe flott 5m" -um dann ruhig weiter zu sondeln. Aber einfach weiterbuddeln , naja .
 Küsschen

Wenn ich mir das jetzt mal so in Ruhe durchlese... , sollte ich in Zukunft evtl. doch weiter graben. 3m weiter sondeln, macht irgenwie auch keinen Sinn ....  Grinsend



* und zu Deinem UFO : Das Teil ist von einer "Feldmaschine" , glaube Strohballen oder so was, habe ich aber auf jeden Fall schon als "Feldmaschine" irgendwo gesehen. Kein russisches Atombombenteil.

« Letzte Änderung: 26. April 2013, um 20:58:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2013, um 21:12:17 Uhr

das sind aber keine bruchkanten, oder? von einer maschine abgefallen glaube ich auch nicht. Vieleicht gibt es hier noch Landwirte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. April 2013, um 21:16:27 Uhr

Also doch Feldmaschine. Wobei ich sagen muss, dass bei mir vor der Haustür der 2.WK ziemlich heftig getobt hat. Auf alten Geschichtsbildern aus meiner Heimatchronik standen auf diesem Feld alte T- Panzer von den Sowjets, deswege spekulierte ich in diese Richtung. 
Lieben Dank für dein Interesse an meinem Sowjet Ufo
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
26. April 2013, um 21:20:49 Uhr

Das ist der Rest einer Ringelwalze .Die werden zur Bodenbearbeitung genommen.

Offline
(versteckt)
#5
26. April 2013, um 22:09:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm
Das ist der Rest einer Ringelwalze .Die werden zur Bodenbearbeitung genommen.

Genau. Siehe z.B. hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/sonstiges/tigges-ringelwalze-ackerwalze/a/35889942/


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. April 2013, um 22:23:08 Uhr

Na,......dann sage ich mal danke für die Antworten. Ich hab schon gehofft, dass ich vor meinen Kupels ein wenig prahlen kann. Wieder nichts
 Grinsend Fund ist Fund. Das Rad wird in meinen Garten die Blumenrabatte verschönern.

Offline
(versteckt)
#7
26. April 2013, um 22:36:21 Uhr

Kannste in die Abteilung Schritt befördern!!!

Offline
(versteckt)
#8
27. April 2013, um 15:24:42 Uhr

Zeitstellung mit 100% Sicherheit; 1955-1990
mfg

Hinzugefügt 27. April 2013, um 15:35:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Zeitstellung mit 100% Sicherheit; 1955-1990  DDR
mfg


« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 15:35:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor