[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 pistole 2wk???

Gehe zu:  
Avatar  pistole 2wk???  (Gelesen 361 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Oktober 2013, um 12:18:56 Uhr

hy leute

auf dem bomben acker hatte ich auch das ufo gefunden könnte das mal eine pistole gewesen sein?

danke für eure infos

grüße jupp


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K640_bombenfund heute 008.JPG
K640_bombenfund heute 009.JPG
K640_bombenfund heute 010.JPG
Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2013, um 12:59:04 Uhr

Wenn überhaupt ein Teil zu einer Schußwaffe gehören könnte, dann das Teil unten im Bild. Wenn es das selbe Teil ist, wie auf Bild 3, dann ist aber auch das nicht von einer Schußwaffe.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, um 12:59:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Oktober 2013, um 13:05:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Novi69
Wenn überhaupt ein Teil zu einer Schußwaffe gehören könnte, dann das Teil unten im Bild. Wenn es das selbe Teil ist, wie auf Bild 3, dann ist aber auch das nicht von einer Schußwaffe.

hy das ist das selbe wie auf bild drei
danke für deine info
grüße jupp

Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2013, um 14:20:08 Uhr

also ich als LAIE hätte rechts und links auf Bild 1 schon einer Schusswaffe zugordnet ...so in Richtung Abzug.


Murkel

Offline
(versteckt)
#4
24. Oktober 2013, um 14:39:39 Uhr

Für mich sieht das Teil unten und BILD 2 + 3 nach einem Schlitten einer Pistole aus .
Aber da der aus Alu ist ( zerfressen) muss es wohl eine Spielzeug Pistole gewesen sein.
Aber der Bügel links und das Teil rechts sieht mir schon ( wie schon geschrieben ) aus
wie Teile einer Steinschloss oder Vorderladerpistole aus.
Gruss Klaus

Offline
(versteckt)
#5
24. Oktober 2013, um 14:58:20 Uhr

Servus,

also auf Bild1 ganz links sehe ich einen Griff vom Schrank oder einer Schublade. Der vermutliche Pistolenschlitten ist für mich auch keiner. Wo sind die Führungsschiene und wozu soll diese viel zu lange Riffellung dienen?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor