[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Plombe - Kann mir Jemand etwas dazu sagen ???

Gehe zu:  
Avatar  Plombe - Kann mir Jemand etwas dazu sagen ???  (Gelesen 1048 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2009, um 09:46:56 Uhr

hallo aus dresden - habe diese plombe gefunden - wohl blei - kann mir jemand etwas zum möglichen alter und zum lesbaren schriftzug U. SCHILD sagen - dank schon mal vorab - ddfindus


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CCI22042009_00000.jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. April 2009, um 11:26:43 Uhr

Umleitungs Schild ?  Narr

(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. April 2009, um 15:04:33 Uhr

SELTEN SO GELACHT  Super

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2009, um 15:10:46 Uhr

Sorry das der Feldbegeher so reagiert aber Plomben findet man sehr häufig und die Dnger haben ja auch keinen materiellen Wert deshalb wirds hier wahrscheinlich keinen so recht interessieren. und da dann nachzuvollziehen woher und wofür die waren ist schwer. wenn du im netz nix findest über den "Schild" dann weiß ich auch net.
Ich hab ne Plombenschachtel da kommen alle rein. Die haben ja trozdem einen ideellen Wert.

Gruß Dominik

(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. April 2009, um 15:23:19 Uhr

Dank für die Reaktion - Ich gehe erst seit 4 Wochen sondeln - Ein TOTALER Neuling sozusagen - Da fragt man(n) halt noch nach jedem Fündchen nach  Grinsend - Ich wünsch Dir ´ne erfolgreiche Saison !!!

Offline
(versteckt)
#5
22. April 2009, um 15:33:41 Uhr

Hi

Das ist wahrscheinlich eine Saatgutplombe und der Herr Schild ist Lieferant vom Weizen...

Gruß Zeitzer Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor