| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Mai 2014, um 22:55:56 Uhr
|
|
|
Servus zusammen,
dieser Ring mit Öse kam heute aus dem Boden. Ich hab im ersten Moment an einen Ohrring gedacht. Is aber völlig ins blaue geraten und so recht kann ichs mir nicht vorstellen.
Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee?! Durchmesser circa 17mm , Breite circa 9mm
Beste Grüße Tellinger
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Ohring_1.jpg Ohring_2.jpg Ohrring_3.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Mai 2014, um 23:13:00 Uhr
|
|
|
Hallo, sind irgendwo Zahlen zu erkennen? Mir kommt da nur Bauernring(google das mal) in den Sinn.
Gruß Zap
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Mai 2014, um 23:28:15 Uhr
|
|
|
Servus, es sind weder Zahlen auf dem Ring (weder innen noch außen) noch ein Loch weshalb ich einen klassischen Bauernring ausschließe... Aber danke für den Input!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Mai 2014, um 23:44:59 Uhr
|
|
|
 Hmmm, eine frühe Version des Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenRing der O ?!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Mai 2014, um 23:54:20 Uhr
|
|
|
Römische Sadomachisten?!? Ich bin entsetzt!! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 07:35:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Zap Hallo, sind irgendwo Zahlen zu erkennen? Mir kommt da nur Bauernring(google das mal) in den Sinn.
Gruß Zap
|
| | |
Bauernring kam mir auch sofort in den Sinn - es müßte sich bei dem Ring dann um die mittleren Anvisierungsring handeln...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 07:54:51 Uhr
|
|
|
Könnte auch ein Ring sein, in dem ein Halstuch oder Schal zusammengezogen bzw. zusammengehalten werden konnte.
Gruß Buddler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
09. Mai 2014, um 09:13:06 Uhr
|
|
|
Erstaunlich in welchen Sparten sich Drusus so auskennt.  Macht mich etwas nachdenklich! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 17:42:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Watzmann Erstaunlich in welchen Sparten sich Drusus so auskennt.
|
| | |
Ich habe Dinge gesehen... die kannst Du dir in deinen wildesten Träumen nicht vorstellen!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 17:48:50 Uhr
|
|
|
[
Kannst Du das vielleicht mit Fotos belegen
Gruß Heinz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 17:51:03 Uhr
|
|
|
Hmmm... ein mittelalterlicher Penisring? AUUAAA!  Nein, ich glaube auch, dass dies ein Ring ist, mit dem man ein Tuch zusammengehalten hat (z.B. um den Hals). So etwas in der Art gibt's ja immer noch. Lg Tom
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 17:53:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von heinrich Kannst Du das vielleicht mit Fotos belegen
|
| | |
Nein, den Fotografieren ist so wo nicht erlaubt!  Aber nun genug vom Thema abgelenkt - ich bin ja gespannt, ob noch jemand wirklich weiß, was das hier ist! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 19:05:26 Uhr
|
|
|
vielleicht ein Teil vom Pfeifendeckel Größe kommt hin
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Pfeifendeckel.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 19:55:23 Uhr
|
|
|
Vielleicht ein Serviettenring?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 20:17:59 Uhr
|
|
|
Pfeiffendeckel glaube ich nicht, das Teil schaut so wies is eigentlich fertig aus, nicht so dass noch was fehlen würd. Serviettenring mit Öse? Glaub ich auch nich. Gegen den Tuchring spricht die geringe Größe. Da passt echt nur ein dünnes sSeidentuch durch... Und warun dann die Öse?
|
|
|
|
|