[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Schaf?

Gehe zu:  
Avatar  Schaf?  (Gelesen 1106 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. November 2018, um 12:19:32 Uhr

hi, dieses kleine Tier habe ich vor ein paar Tagen gefunden. Material Blei, Größe ca. 1x2cm. ich finde es sieht alt aus. freu mich über MEinungen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

schaf.jpg
Offline
(versteckt)
#1
25. November 2018, um 15:54:30 Uhr

Deine Fotos sind einfach nur Klasse, respekt.  Super

Vielleicht war das ein Schaf von einer Weihnachtskrippe.  Nullahnung

Gruß
Hacke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. November 2018, um 16:07:40 Uhr

danke dir, Fotografie ist mein Job Zwinkernd
an eine Krippe hab ich auch gedacht, allerdings mit handgemachten Figuren. Hab das Bleiweiss jetzt entfernt, weil ich neugierig war und man sieht die grobe bearbeitung. hier ein, nicht so gutes, handyfoto Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20181124_165934.jpg
Als beste Antwort ausgewählt von münzverrückter 26. November 2018, um 14:24:03 Uhr
Offline
(versteckt)
#3
26. November 2018, um 19:13:41 Uhr

Bei der Gelegenheit möchte ich sagen das dein Bleiweis(Bleioxyd) giftig ist also Hände gut waschen .
Schaf einer Grippe wäre auch meine Meinung.
Wie groß ist das Teil?
Gruß schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. November 2018, um 21:26:05 Uhr

vielen Danke für den Hinweis Zwinkernd ich wusste dass Bleiweiss giftig ist und habe mir natürlich die Hände gut gewaschen. Früher haben sie damit Bilder gemalt, so schlimm kanns nicht sein.
Das "Schaf" ist ca.2cm lang und 1cm hoch. mittlerweile finde ich es schade, dass ich das Bleiweiss entfernt habe, es hat vorher besser ausgesehen, aber ich wollte unbedingt wissen was das Material ist

Hinzugefügt 26. November 2018, um 21:28:09 Uhr:

schau einmal hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/altefotosinfarbe/
oder
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.instagram.com/ungermario/

das mache ich in meiner "Freizeit" und ist für Geschichtsinteressierte sicher spannend.
lg

« Letzte Änderung: 26. November 2018, um 21:28:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
27. November 2018, um 00:38:33 Uhr

Nicht nur zum Bilder malen auch Speisen damit gesüßtbmit fatalen Folgen.Bei alten Musketenkugeln die man auf Äckern findet sieht man manchmal Knabberspuren von Wildschweinen,denen schmeckt ofensichtlich heute noch.

Mfg schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor