(versteckt)
|
|
Hallo Wer kann mir zu dieser bronzenen Schraube was sagen ? Alter oder Verwendungszweck. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. schraube.JPG
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Google mal nach Zierschraube Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
hab ich schon........nix bei rausgekommen. Für ne Zierschraube ist das Gewinde auch viel zu überdimensioniert. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Vielleicht der Verschluss eines Parfümfläschchens? Viele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Endstück einer Gardinenstange Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | Endstück einer Gardinenstange 
| | | | |
Wenn das Millimeterpapier ist, aber nur vom Puppenhaus.  Viele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Parfümfläschchen hört sich gar nicht so schlecht an.......obwohl das Gewinde auch dafür recht groß ist. Vielleicht aber für ein größeres Behältnis........ z. B zum verschließen des Belüftungsloches eines Weinfasses. Das mit der Gardinenstange kann man wohl ausschließen. Der Fundort war mitten in der Pampa. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Sind das dann 1,5cm beim Gewinde? Arzneiflasche könnte auch sein. Viele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Fläschchen mit Innengewinde Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Bin auch eher bei Gardinenstange, Hutablage, Wand-Garderobe, Eisenmoebel,... Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | Das mit der Gardinenstange kann man wohl ausschließen. Der Fundort war mitten in der Pampa.
| | | | |
Was meinst wieviel hier im DF schon Sachen mitten in der Pampa gefunden haben, die da gar nicht hingehörten. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Ich werfe mal noch Regenschirmspitze in den Raum Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 15:18:11 von (versteckt) »
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
[idee]jetzt weis ich`s  LG SW! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
.....dann verrat es uns. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | Fläschchen mit Innengewinde 
| | | | |
Gab's. Beispiel: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenViele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|